Heli Dreht sich im Kreis nach Microbeast Installation
Kann mir evtl. Jemad helfen. Ich bin absoluter FBL Neuling und habe gestern angefangen das Microbeast auf meinem TRex 500 zu installieren.
habe jetzt alles nach anleitung gemacht und bin grad fertig geweorde. Jetzt hab ich die Hauptrotorblätter Demontiert und den Heli Hochlaufen lassen und er beginnt schon am boden im Kreis zu drehen.
Kann mir da jemad helfen?
Hab ne Nachtschicht eingelegt, und kann sogar sein das ich da was übersehen habe.
AW: Heli Dreht sich im Kreis nach Microbeast Installation
Wirkrichtung Heck geprüft? Schwenke den Heli mal um die Gierachse und schau ob die Heckblätter gegen die Drehrichtung blasen oder mit der Drehrichtung. Wenn mit, dann die Wirkrichtung Heck ändern.
(Geh einfach die Anleitung Schritt für Schritt komplett(!) durch und lies auch alles(!))
Wirkrichtung Heck geprüft? Schwenke den Heli mal um die Gierachse und schau ob die Heckblätter gegen die Drehrichtung blasen oder mit der Drehrichtung. Wenn mit, dann die Wirkrichtung Heck ändern.
(Geh einfach die Anleitung Schritt für Schritt komplett(!) durch und lies auch alles(!))
Sag mal, willst du uns verrollen?
Meines Erachtens kann niemand, aber auch wirklich niemand, nicht einmal der Göttliche, das Microbeast ohne Anleitung bedienen!
Sag mal, willst du uns verrollen?
Meines Erachtens kann niemand, aber auch wirklich niemand, nicht einmal der Göttliche, das Microbeast ohne Anleitung bedienen!
Kannst du einmal dein Senf stecken lassen, wenn du nicht helfen kannst!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar