Ok thx , wo wir schon dabei sind , wenn ich im nachhinein merke das mir der Pitchweg noch zu wenig ist , kann ich es so ohne das er die 0° vergisst einfach unter Punk K dazufügen? oder wird dann der 0° Punkt auch verschoben?
Dr/ex über Fbl
Einklappen
X
-
Hoverking
AW: Dr/ex über Fbl
Ok thx , wo wir schon dabei sind , wenn ich im nachhinein merke das mir der Pitchweg noch zu wenig ist , kann ich es so ohne das er die 0° vergisst einfach unter Punk K dazufügen? oder wird dann der 0° Punkt auch verschoben?
-
Ja, das kannst Du machen. Wieviel Grad hast Du bei kollektiv Pitch eingestellt?Zitat von Hoverking Beitrag anzeigenOk thx , wo wir schon dabei sind , wenn ich im nachhinein merke das mir der Pitchweg noch zu wenig ist , kann ich es so ohne das er die 0° vergisst einfach unter Punk K dazufügen? oder wird dann der 0° Punkt auch verschoben?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hoverking
bin bei 10° beim Rückenflug muß ich schon bis kurz am Knüppelanschlag hätte gern noch etwas spiel nach oben
Kommentar
-
Hmmm, ich würde am Beast einen relativ grossen Bereich für Kollektivpitch einstellen,Zitat von Hoverking Beitrag anzeigenbin bei 10° beim Rückenflug muß ich schon bis kurz am Knüppelanschlag hätte gern noch etwas spiel nach oben
sagen wir +- 13° und dies auch symmetrisch. Und dann im Sender mit der Pitchkurve
die Sache etwas entschärfen, wenn es sein muss. Oder alternativ im Sender den
Servoweg bei Pitch begrenzen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hoverking
SO habe nun mal 11° eingestellt sollte erstmal reichen, allerdings stimmt nun was mit dem Pitch nciht ganz , wenn ich auf -100 gehe und langsam den Pitchknüppel hochdrücke reagiert er erst ab 80% und fängt an die Ts hochzudrücken wenn ich allerdings von +100 runter gehe reagiert er auf jeden % mit Servoausschlag... habe nochmal neu gebunden , hat nichts gebracht. Pitchkurve vorher wieder -100 + 100 eingestellt . Mh.
Kommentar
-
Hoverking
Kommentar
-
Hoverking
Niemand noch eine Idee? hab auch neu gebunden leider weiterhin das er die ersten 100-80 % gar nichts tut und dann erst die taumelscheibe hochdrückt.
Kommentar
-
Du hast sicher beim Einstellen DualRate aktiviert gehabt. Dann hat er das Signal von 80% als Vollausschlag erkannt. Nun hast du halt nen toten Bereich...
mfg
Amok
Kommentar
-
Hoverking
Hi dr war alles 100% habs nun aber gefunden der Pitchanteil war im fb sythem wohl reduziert aufgrund der pitchkurve die erst bei -30 anfing. Allerdings gefällt mir der Agilität in Expert Mode noch nicht wirklich, arbeitet jemand von euch mit Pitchboost? bei Tictocs ist er sowas von lahm auf pitch , könnte das auch an den Latten liegen? fliege die Align 325D .. werds sonst nochmal mit pitchboost ausprobieren oder eben auf "sender" mode gehn.
Kommentar
-
Ja was denn sonst? Lass das mit Pitchboost und wähle "Sender". StellZitat von Hoverking Beitrag anzeigenwerds sonst nochmal mit pitchboost ausprobieren oder eben auf "sender" mode gehn.
über DR die Drehrate auf den Maxwert. Wenn das nicht reicht, musst Du
mit der Drehzahl rauf.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar