MicroBeast noch erhältlich ?
Einklappen
X
-
MicroBeast noch erhältlich ?
Habe keines mehr finden können für meinen bestellten 500er-Rex, und das MicroBeast Plus gibt´s scheinbar auch noch nicht. Oder ist mir da etwas entgangen ?Zuletzt geändert von OttoFranz; 17.05.2014, 19:47.OttoFranz
Align TRexe 500ProDFC, 550ProDfc, 550L DominatorStichworte: -
-
AW: MicroBeast noch erhältlich ?
Da zahlst aber fast mehr (bis 100 Euro) als das neue MicroBeast im Herbst dann angeblich kosten wird.Zitat von philoat Beitrag anzeigenSchaut mal auf den Gebrauchtwarenmarkt - da gibts noch genügend!
Kommentar
-
Einfach noch ein Bischen Geduld ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Woher weisst du, was das neue Beast kosten wird?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDa zahlst aber fast mehr (bis 100 Euro) als das neue MicroBeast im Herbst dann angeblich kosten wird.
Ach ja, angeblich!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Daniel.N
Also im momemt bekommt man ein gebrauchtest beast für 100€ Dan würde man fürs neue nichts bezahlenZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDa zahlst aber fast mehr (bis 100 Euro) als das neue MicroBeast im Herbst dann angeblich kosten wird.
Irgendwas stimmt da nicht..
MFG Daniel
Kommentar
-
Der Clou ist ja, dass die meisten Leute es noch nicht gecheckt haben, dass ein neues Microbeast angeblich billiger wird als ein altes.Zitat von Daniel.N Beitrag anzeigenIrgendwas stimmt da nicht..
Kommentar
-
Ne, der Clou ist, dass die Leute jetzt probieren, ihre alten Beaster noch schnell teuer weg zu bekommen um dann für +/- 0 an ein neues zu kommen
Kommentar
-
.... das heißt daß das allseits erhoffte MicroBeast Plus doch noch kommen wird ? Für die heurige Saison brauche ich nämlich definitiv noch keines, ich war nur der Meinung daß es von MicroBeast auch künftig nichts mehr geben wird.OttoFranz
Align TRexe 500ProDFC, 550ProDfc, 550L Dominator
Kommentar
-
Piroflip21
Warum?Zitat von OttoFranz Beitrag anzeigen.... das heißt daß das allseits erhoffte MicroBeast Plus doch noch kommen wird ? (...) ich war nur der Meinung daß es von MicroBeast auch künftig nichts mehr geben wird.
Kommentar
-
... weil ich da offenbar etwas falsch verstanden habe. Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigt, wie gesagt brauche ich ein zweites beast erst im Frühjahr 2015 und hab´s nicht so eilig.OttoFranz
Align TRexe 500ProDFC, 550ProDfc, 550L Dominator
Kommentar
-
Das MB Plus soll laut aussage der Freakware Jungs (wohn da praktisch um die Ecke) frühstens mitte des Jahres kommen.
Die Elektronik ist noch nicht in DE, die warten auf die Teile.
Dann wird in DE bestückt und zusammengebaut.liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Auf der "Modellbau Wels" haben die Jungs von Freakware von ca. 6 Wochen gesprochen!
Die Messe war Ende April!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar