ja genau!
Ich habe Händler gefunden, die das Microbeast PLUS für €140.- verkaufen.
Ist das ein guter Preis?
Wäre auch wie gesagt mein erstes FBL System.... muss ja mal mit einem anfangen!
Ich denke, da es "mit Werkzeug" einzustellen ist, ist es für einen FBL Beginner gut und auch auf der Wiese leicht einzustellen, oder?
Zuletzt geändert von HeliBääda; 10.08.2014, 14:17.
Nun muss man nur noch darauf achten, dass das aktuelle Update V.3.1.3 aufgespielt ist - ansonsten muss man sich noch den USB-Adapter kaufen, oder ausleihen.....
EDIT: bei Live-Hobby ist es die aktuellste Version!
Zuletzt geändert von HeliBääda; 10.08.2014, 14:43.
Nun muss man nur noch darauf achten, dass das aktuelle Update V.3.1.3 aufgespielt ist - ansonsten muss man sich noch den USB-Adapter kaufen, oder ausleihen.....
Wenn, dann macht das höchstens der Händler für Dich. Also nachfragen
oder USB-Adapter kaufen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Na der Hauptgrund das es das "alte" MB nicht mehr gibt ist ja das die Sensoren nicht mehr hergestellt werden. Das dürfte dann auch für die diversen Klone gelten, es sei denn die Hersteller haben sich alle einen Riesenhaufen auf Halde gelegt oder benutzen schon immer was anderes - aber dann wären es ja keine Klone mehr...
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar