Wirkrichtung Heck verkehrt.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hatti
    Hatti

AW: Wirkrichtung Heck verkehrt.

Sollte die antwort auf mein problem . meine am anfang gestellte frage sein . wenn dem so ist ist die antwort genau die selbe wie meine frage ! Nach drei seiten geschreibe , kann ich mir das schwer vostellen ? Lg. Hatti

Kommentar

• syberbruno
      syberbruno

...mal ne ganz andere Frage....Hast du mal geprüft, ob die Anlenkgestänge (die kleinen dingerchen dei von der Pitchbrücke rüber zum Heckrotor gehen) richtigrum montiert sind? ich hab die auch mal um 180° verdreht und hab mir nen Wolf gesucht......
      Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2014, 21:07.

Kommentar

• Hatti
        Hatti

Also wenn dem so wäre , was ich nicht ausschliessen kann , dann wäre die wirkrichtung anfangs richtig , aber die steuereingabe wäre verkehrt . wenn ich jetzt im brain reversen würde wäre es wieder andersrum . Also müsste ich erst wieder im sender reversen . Bei der jetzigen einstellung ging wirkrichtung verkehrt , und steuerrichtung korrekt . Wenn beides korrekt oder verkehrt rum wäre , würde ich es im brain mit reverse hinkriegen .Vielleicht habe ich ja auch einen denkfehler !

Kommentar

• Hatti
          Hatti

Hab jetzt schnell diese häbelchen umgebaut , und siehe da die wirkrichtung passt . Jetzt muss nur noch die steuereingabe passen . Hoffe ich kanns heute noch testen . DANN KANN ICH WENIGSTENS WIEDER RUHIG SCHLAFEN ; Schon interresant was so ein hobby , aus einem erwachsenen Mann alls machen kann ! vielen vielen dank für den hinweis . Melde mich wieder , wenn ich die steuereingaben überprüft hab ! Lg. Hatti

Kommentar

• Hatti
            Hatti

Hey ratsrepus . Als du mir bei der einstellerei geholfen hast , und mir gesagt hast das das servohorn bei heck li. von hinten gesehen , nach vorne ausschlagen muss , hat das auch gestimmt . Nur meine heck blätter haben nicht nach li. ausgeschlagen . Jetzt weist auch warum , und ich auch ! Deine Angaben waren völlig Korrekt . Vielen Dank noch mal ! Lg . Hatti

Kommentar

Lädt...
            X