Also ich hab mit dem Gt5.1 jetzt ca 30 Flüge runter...nach und nach habe ich bemerkt das der heli bei gleicher Drehzahl immer mehr zu schütteln begonnen hat..
Also Landen und Ts stability runter...mittlerweile bin ich bei 30 und es wurde nicht mehr wirklihc besser...
Also gestern Blattlagerwelle inkl Dämpfer und Hauptrotorwelle getauscht da ich dachte dass ich vibrationen habe bzw waren die Dämpfergummis wirklich ausgeschlagen...
Habe alles wieder zusammengebaut und bin in den garten zum "Testschweben"...siehe da, es ist NICHT besser geworten, glaiche geschüttel wie beim letzten mal..Mechanisch sollte aber alles korrekt sein...

Jetzt habe ich in der Anleitung gefunden man soll bei solchen Problemen Die Sensorentoleranz erhöhen.. Kann ich das machen ohne böse ßberraschungen oder was kann passieren wenn ich das zu viel erhöhe?
Bzw. hat jemand noch tipps für mich wie ich das schütteln weg bekommen kann?
Lg.

. Das war mit den Schwarzen Gummis nicht... Aber in der Luft noch immer dieses Schütteln wie bei den Schwarzen Gummis...
Aber sicherheitshalber tausche ich sie wieder...BLW ist auch mit getauscht worden...War/ist auch gerade..
Und DFC ist mal SOWAS von direkt im Ansprechverhalten.....
Kommentar