dann hast das Problem nämlich schon gelöst
3SX reagiert nicht auf Lageänderungen
Einklappen
X
-
T-Rex-EN
AW: 3SX reagiert nicht auf Lageänderungen
Dann änder mal "Orientierung steckerseite" auf obenZitat von tz02 Beitrag anzeigen
dann hast das Problem nämlich schon gelöst
-
Foto wäre gut.G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenFoto wäre gut.
Er hat doch geschrieben Anschlüsse oben und das passt von der Logik her auch genau zu dem Verhalten, das er beschrieben hat.
Gruß Sven
Kommentar
-
Oh mann oh mann. Das war's! Oben anstatt vorne
Kaum macht mans richtig und schon gehts!
Vielen Dank für Eure Geduld mit mir :-)
@ helicopterxxl: Der einzige Grund warum ich mich derzeit mit den 3SX Einstellungen (Poti usw.) auseinandersetze ist das der 3SX halt am Anfang gar nicht reagiert hat weil Standard für den Kopfkreissel auf 0 war. Verstellt habe ich da nichts weil ich nicht mal wusste wie ich an die Einstellung rankomme. Ansonsten hätte ich liebend gerne die Finger davon gelassen
@ Pitsch: Ich halte mich nach Möglichkeit genaustens an die Anleitung aber bei vielen Sachen habe ich einfach keine Ahnung was ich da einstelle. In dem Fall hier bin ich mehrfach genauestend durch die Anleitung gegangen, habe halt immer den gleichen Fehler gemacht oder das gleiche Missverständniss gehabt.
Ich habe wieder einiges gelernt und jetzt auf zu neuen Taten...
Nochmal vielen Dank!
ThomasFutaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Beim nächsten mal liebend gerne aber der Editor hier erlaubt mir beim grafik einfügen nur URLs und nicht direkt Fotos hochzuladen? Muss ich die erst auf einem Webserver platzieren?Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenFoto wäre gut.
Edit: Habe gerade das Menü für die Anhänge gefunden. Beim nächsten mal gibts dann viele Bilder :-)Zuletzt geändert von tz02; 26.02.2014, 19:34.Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
ArguZ

Kommentar