AR7200BX: scheitere hart an der Heckeinstellung
Einklappen
X
-
AW: AR7200BX: scheitere hart an der Heckeinstellung
Na dann überleg mal scharf, was könnte falsch sein?
Richtig, die Kanalzuordnung!
Verweise nochmal auf meinen Post 12.
Wir täten uns wesentlich leichter wenn du die Fragen beantwortest.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
das Problem ist ich kann die ändaschläge schon fahren aber danach geht das heck nur 2 mm
hin und her nicht bis zu den Anschlägen und die Empfindlichkeit kann ich ja nicht mal überprüfen weil es sich nix tut
Kommentar
-
Eben drum fährt er auch nur 2 mm -- da die Empfindlichkeit 0% sein wird.Zitat von daniel86 Beitrag anzeigenhin und her nicht bis zu den Anschlägen und die Empfindlichkeit kann ich ja nicht mal überprüfen weil es sich nix tut
Prüfe die Kanalzuordnung -- probiere einfach durch solange wis sich die LED am AR rührt, dann stellst auf 50% --> wirst sehen dann klapps auch mit dem Weg im Stand.
Echt schwere Geburt mit dir
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Und weil die Frage kommen wird.
RC-Heli: Tutorial / Eselsbrücke zur Heck-Einstellung und Wirkrichtung
Gruss Mike
Kommentar
-
Halleluja!Zitat von daniel86 Beitrag anzeigenGeschafft in Kreisel menü war Kanal der falsche jetzt geht es :-)Gruss Mike
Kommentar

Kommentar