Hallo Leute ich hab den Ar 7200bx mir gekauft zur meinen neuen heli den T-rex 450l
nun lässt sich das heck nicht einstellen??
das heck geht nur 2 mm hin und her ganz langsam*
Funke hab ich die DX 9
Servo geht und der Rest auch
und das teil hab ich auch schon zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Hat auch nichts gebracht ??
Hat einer ein Tipp ?? oder das selbe Problem schon mal gehabt *
Also ich glaub des Teil ist defekt ?? Hab die Empfindlichkeit hoch und runter aber macht nix. Die ansteuerfrequenz hab ich auch so hoch wie es ging und runter hat aber nix gebracht? Der Servo fährt nur bei Endanschläge hin und her. Auf einen andern Kanal geht's nur ohne Empfindlichkeit und ohne Drehmomentausgleich.
Das selbe hatte ich auch.
Bei mir war der ar7200bx nicht im heading hold modus.
Habe in meiner funke DX6I den gyro wert auf 60 prozent
Gestellt, dann hats funktioniert.
Ja des weiß ich schon das tödlich sein kann aber ich musste es ja testen.
Der Servo bzw alle gehen ja. Was kann ich noch versuchen * Ich bin ja jetzt nicht der totale Anfänger. Das beast ist mir auch nicht unbekannt nur in der Kombi hatte ich es noch nicht.
Das selbe hatte ich auch.
Bei mir war der ar7200bx nicht im heading hold modus.
Habe in meiner funke DX6I den gyro wert auf 60 prozent
Gestellt, dann hats funktioniert.
Das hab ich eben auch versucht. Bringt leider auch nix *?
weiß jetzt nicht mehr weiter *
Kann es sein das der Ar 7200bx meine Dx9 nicht mag *
Bekannt ist das er die DX 6 nicht mag oder nicht kompatibel
AW: AR7200BX: scheitere hart an der Heckeinstellung
Hast du vielleicht den Kreiselkanal an der FB falsch eingestellt? Muss auf Gear stehen, also mal im Servomonitor schaun auf wieviel Prozent Gear steht. Welche Farbe hat die Status LED und welcher Buchstabe leuchtet nach dem Einschalten für ein paar Sekunden?
Hallo!
Klären wir mal ein paar Punkte -- sonst wird das hier nichts.
1. welche Servos verwendest du?
2. ServoList sagt dir was? (V3 wählen)
3. Bei Setup Punkt E -- kannst den Servo bewegen?
4. Wenn du die Heckempfindlichkeit änderst, ändert sich auch die LED am AR? (eventuell Kanal falsch)
5. Hast dir überhaupt die Anleitung gelesen?
Hallo, ich habe die gleiche Hardware, im Stand sind die kleinen und langsamen Ausschläge des Heckservos volkommen normal !!
Im Flug arbeitet das System bei mir korrekt !!!
Vorausgesetzt Du hast alles sauber nach der Bedienungsanleitung eingestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar