Ich habe eine DX8 und habe zwei DSMX Satelliten direkt an das GT5.1 (SW Version 2.0, HW Version 2.0) angeschlossen. Ich habe die beiden
Satelliten gemäß Anleitung an die DX8 gebunden und die beiden Satelliten leuchten auch durchgehend.
Wenn ich jetzt aber das GT5.1 vom Strom nehme und wieder anstecke, so kommt die Meldung "Scan RC" aber leider findet er nichts. Es erscheint dann die Meldung "no equal" und danach im Standarddisplay ein "--".=> Er findet meine DX8 nicht. (Die Satelliten leuchten aber durchgehend)
Wenn ich jetzt wieder ins Setup gehe, dort bei RC den Scan RC nochmal starte, dann erkennt er auch Spektrum DSMX. Wenn ich jetzt aus dem Menü raus gehe, dann hat er auch die Verbindung zur DX8, d.h. die Servus bewegen sich entsprechend.
Wenn ich jetzt den Strom wieder wegnehme, und danach wieder an, dann hat er die Verbindung wieder verloren, d.h. "Scan RC" findet wieder nichts. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass ich den Regler nicht einstellen kann, wenn die Verbindung zur DX8 nicht zu Beginn schon steht.
Kennt jemand dieses Problem, bzw. was kann ich noch einstellen / probieren?
Schönen Gruß,
Ludger

Kommentar