Sooo endlich mein erster flug nach dem zusammenbau. Habe die combo trex 500 pro dfc mit dem microbeast. Alles so weit i.o. Der heli fliegt bzw schwebt einfach traum haft... Wie angenagelt
Ich hab da jedoch noch so ein paar anfänger fragen.
wenn ich den trex bei heck im normalmodus belasse, dann dreht das heck nach rechts weg. Ich muss ständig gegen koregieren. Im HH modus hält der rexx das heck perfekt.
Aus meiner paddelzeit, würde ich jetzt die mechanik also das anlenkgestänge so verändern, das der trex aucH im normalmodus das heck sauber hält.
Ich bin mir nun nicht sicher wie dies bei fbl systemen ist. In der anleitung steht ja, es soll alles im 90 gradwinkel sein. Ebenso gibt die anleitung vom align vor, das dass heck sich in 90 grad befinden soll.
1.Was soll ich tun? Passt es, das im HH modus das heck perfekt steht, je
Doch dazu der servo permanent beansprucht ist und daher im normalmodus nach revhts weg dreht?
2. im HH modus geflogen,... Gebe ich voll pitch bricht das heck ca 2-3 cm weg. Fängt sich aber. Also kein 90 grad ausschlag.
Wie kann ich das optimieren, das das heck gerade bleibt?
Fliege den originalen alligne regler im stellermodus, mit den gaskurven laut anleitung und pitch von unten diagonal nach oben.
ßber ein paar erhellende antworten wäre ich echt dankbar...
Vielen dank
Grussal

danke
Kommentar