Hebel ist nach Anleitung richtig montiert! Hat auch eine Kerbe, dass der arm nur so drauf gesetzt werden kann.
VStabi Silverline 5.3 Express mit Futaba Sender
Einklappen
X
-
needsomeaim
AW: VStabi Silverline 5.3 Express mit Futaba Sender
Hebel ist nach Anleitung richtig montiert! Hat auch eine Kerbe, dass der arm nur so drauf gesetzt werden kann.
-
Sieht auf den ersten Blick auch i.O. aus... ich vergleiche nachher mal mit meinem Heck.
Hast Du noch irgendwo in der Funke eine Wegbegrenzung aktiv oder einen Mischer? Geh da nochmal alles durch oder nimm mal einen ganz neuen Modellspeicher... manchmal sind's ganz einfache Sachen.GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Du kannst noch am Servo Hebel weiter rein oder raus versuchen, das bringt dir noch ein paar Prozent, hab es bei meinem Logo 700 auch so gemacht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
needsomeaim
Das mag mir zwar ein paar Prozente bringen, jedoch auf beiden Seiten. Somit dann z.b. 140% und 90%. Die Differenz an sich ja gleich, weil der Weg ja auf beiden Seiten angepasst werden muss.
Ich werds gleich nochmal mit nem neuen Modell versuchen, allerdings habe ich da eher wenig Hoffnungen. Es sind keine Mischer und nichts aktiv. Nichtmal Expo oder sonstwas programmiert.
Ist es denn ansonsten möglich so zu fliegen, oder wird mir das keinen Spaß machen, weil die Stabi nicht so regelt wie sie sonst regeln würde?
MfG
Kommentar
-
Huhu,
hier mal meine Werte/mein Heck - sie sind mit 118 und 98 auch nicht eng zusammen aber auch nicht so weit auseinander wie deine - und im "grünen Bereich" von 120-80.
Heck_550er.jpg
Fliegen solltest Du so können - Du bist halt nicht im optimalen Regelbereich vom Stabi (80-120)... aber fliegen wird er. Bei Zyklisch bin ich auch bei 78 (Schieberegler) - nicht optimal aber er fliegt super.
Zuletzt geändert von Bundesbulf; 23.08.2013, 19:55.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar