ich habe die letzten Tage mein erstes Flybarless System aufgebaut und habe nun einige Fragen zu den Einstellungen der VStabi mit einem Futaba Sender

Zum einen habe ich nicht auf dem ganzen Knüppelweg Ausschlag gehabt, und dies dann mit dem Geber Menü der Futaba umgestellt. Dabei habe ich einfach die Heckwege so angepasst, dass auf dem ganzen Knüppelweg nun auch Weg am Heck vorhanden ist. Darf man das auf diese Art und Weise machen oder mag die Stabi das nicht?

Zum anderen haben die Futaba Sender ja ein extra Gyro Menü unter dem man Normal Mode und AVCS Mode zuweisen kann und mit Prozenten von je 100% arbeitet. Ich habe die Nullstellen Zuweisung bei AVCS Mode und 0% eingestellt. Das wurde auch richtig erkannt.
Jedoch habe ich nun im Menü der Vstabi stehen, dass bei 0% AVCS Mode eine Heckempfindlichkeit von 63% eingestellt sei. Darunter bekomme ich es nur über das Umstellen von AVCS auf Normal Mode. Stelle ich dort mehr Prozente ein verringert sich die Gyroempfindlichkeit.
Aber dass kann doch so nicht richtig sein?

Ich möchte doch unter dem AVCS Modus den Weg von 0-100% einstellen können.
Kann mir jemand mit Futaba Anlage vielleicht weiterhelfen, wie die Einstellungen so aussehen müssen?

MfG

)
Kommentar