Servoauflösung Rex 450 Beast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert Englmaier
    ( Roben155 )
    • 02.11.2010
    • 8956
    • Robert
    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: Servoauflösung Rex 450 Beast

Auszug aus der BeastX-Anleitung -->>

Stellen Sie immer genau 6° ein! Diese Funktion beeinflusst nicht die maximale Drehrate des Helikopters, sondern dient dazu, dem System die anliegenden Servowege mitzuteilen. Eine falsche Einstellung kann das Regelergebnis erheblich verschlechtern. Die Farbe der Status LED ist hingegen zweitrangig und dient nur zur Information.
    Grüsse Robert
    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Sebi
      Member
      • 09.03.2013
      • 205
      • Sebastian
      • Auf´m Feld

Man kann aber auch das Berücksichtigen:

Bei 6° SOLLTE die Status LED nun blau leuchten.
      Dies ist ein Zeichen, dass die Anlenkgeometrie des
      Helikopters optimal auf den Betrieb ohne Paddelstange abgestimmt ist. Leuchtet die Status LED hingegen in einer anderen Farbe oder überhaupt nicht, so bedeutet dies, dass die Anlenkverhältnisse an Ihrem Helikopter nicht ideal sind. Korrigieren Sie in diesem Fall die Anlenkung durch Verwendung von kürzeren Servohebeln, anderen Kugelbolzen an der Taumelscheibe oder längeren Blatthalter-Anlenkhebeln.
      Hirobo Embla 450E, Sirocco 475, TT Raptor E700
      DX8

Kommentar

• Blade Breaker
        Senior Member
        • 04.05.2013
        • 1224
        • Lukas
        • Tirol

Wenn die Kugelköpfe zu weit außen angebracht sind an der TS wird es vermutlich den gleichen Effekt haben wie beim Heck:

Ist dort der Kugelkopf zu weit außen angebracht, funktioniert es zwar auch, aber eben nicht so knackig und gut.

Genau deshalb hab auch ich bei meinem Beam die Kugelköpfe weiter nach innen gehängt, damit ich beim Ar7200bx blau anstatt rot habe
        Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen

Kommentar

Lädt...
        X