wie bekomme ich eine bessere Servoauflösung für mein beast. der Punkt mit 6° Einstellung und blaue LED.
Müssen die Anlenkstangen zur Taumelscheibe weiter nach innen zum Servomittelpunkt oder weiter nach außen vom servo weg auf dem Servohorn eingehängt werden?
ja das weiß ich nur wollte es mehr in richtung blau bringen. Also ich muss den kugelkopf weiter innen anschrauben. Das der Hebelarm kleiner wird quasi!!!
keine ahnung ob das schon jemand gemacht hat. ich würde es nicht machen.
das beast braucht den 6° punkt für seine internen berechnungen, also solltest du versuchen, mit weiter innen eingehängten anlenkungen, die led blau zu bekommen. fall du es mit deinen hebeln nicht hinbekommst, nimm die für dich beste einstellung und stell genau 6° ein, damit wird dein heli auf jeden fall fliegen.
Was passiert eigentlich wenn man übertreibt? Also man stellt 8° ein oder so. Hat das mal jemand gemacht?
Du verändertst damit den Referenzpunkt vom Beast und dein Stabi wird nicht sauber arbeiten. Ob`s überhaupt funktioniert kann ich nicht sagen und ich will es auch nicht testen.
Grundlegend hat ja jeder Heli eine andere Anlenkgeometrie, daher muss man beim MB einmal die 6° definieren. Somit weiss das MB wie es steuern muss um den Punkt zu erreichen und kann auf den Heli abgestimmt seinen Dienst verrichten.
Bei mir is es ganz schön knapp mit der blauen LED.
Habe bei 5.8° noch rot und bei 6° isse blau
Aber das funktioniert alles so. Wusste gar ned, dass des bei rot auch noch geht. Gibts da dann keinen Nachteil? Umsonst wird es ja in der Beschreibung nicht gesagt, dass es blau sein soll oder?
Is schon mal jemand mit "rot" geflogen? Merkt man da nix?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar