Ich wollte jetzt mal den Vstabi Govenor in meinem 450 ausprobieren. Regler ist ein yep 40 und motor ein 2221-8. Als sensor habe ich ein Hyperon.
Aber die Regelung des Stabis funktioniert nicht.
Ich habe die Regelung des stabis im menü aktiviert und dann im menü regler2 die halbe polzahl (4) und wunschdrehzahl von 3100 eingetragen. Empindlichkeit habe ich schon von 25 bis 50 ohne erfolg ausprobiert. Muss ich da noch was einstellen?
dem Regler habe ich natürlich start und stop eingelernt. und in so wie viele schreiben bei startupspeed auf fast plan gestellt ( schon alle durchprobiert).
Ich habe die Gasvorwahl auf einem Schieberegler der MX22 der heli nimmt auch sofort gas an wenn ich den Regler öffne aber der vorgabewert im vstabi steht dan immer noch auf null. erst ab der hälfte läuft der vorgabewert mit. aber der aktuelle wert passt sich auf den wert nicht an. z.b. vorgabe 1000 , haben 2200? das find ich irgendwie komisch.
Zudem steht im log des stabi in der reienfolge Drehzahlregelung an .....alles ok......Drehzahlregelung am unteren limit...... Drehzahlregelung stop..
Allerding das am unteren limmit zeigt er auch bei vollgas an.
ich weis nicht was ich noch machen soll geht das mit dem Regler nicht oder was mach ich falsch.
brauche echt dringent hilfe sonst kann es passieren das der heli den abend nicht überlebt

Kommentar