rest wie im video hab ich nicht gemacht. probier ich morgen mal aus vielleicht ist das der fehler
Problem mit v Stabi Govenor !!!Hilfe!!!
Einklappen
X
-
AW: Problem mit v Stabi Govenor !!!Hilfe!!!
Denke ich mal!Zitat von Flo X Beitrag anzeigenrest wie im video hab ich nicht gemacht. probier ich morgen mal aus vielleicht ist das der fehler
Kommentar
-
Wenn du sowas schreibst sollte man das auch begründen können!Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenVstabi ist nicht gut Verkauf es ein guter Rat von mir !
Kommentar
-
Ich glaube nicht das er es kann.
liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
So hab kurzen test ohne Blätter durchgefürht und siehe da vorgabedrehzahl bast jetzt schonmal zur aktuellen und er regelt gut ein. Das mit dem Reset war scheinbar der fehler. werde es morgen mal noch im flug ausprobieren aber ich denke jetzt lauft es.
Vielen dank für eure hilfe.
P.S. Leute die nur dume antworte geben wie" verkaufen weil warscheinlich kaputt" oder " ist nicht gut Verkauf" sollten hier im Forum lieber weg bleiben[url="https://www.youtube.com/watch?v=LhsZpY9X-9M
Kommentar
-
Kannst du das auch in irgendeiner Weise begründen, zum Beispiel mit Fakten, die nachvollziehbar sind?Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenVstabi ist nicht gut Verkauf es ein guter Rat von mir !
Gruss
SaschaEs ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
Was ist das für eine frage?Zitat von gagamel Beitrag anzeigenKannst du das auch in irgendeiner Weise begründen, zum Beispiel mit Fakten, die nachvollziehbar sind?
Gruss
Sascha
natürlich nicht
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
so hab es heute ausprobiert und der Gov geht jetzt. es lag wirglich nur an dem reset.
fazit vstabi Immer noch geil :-) verkaufen lohnt sich nicht auch wenn das manche meinen[url="https://www.youtube.com/watch?v=LhsZpY9X-9M
Kommentar
-
Hy Flo, Glückwunsch das dein Regler jetzt tut was er soll
Aber stell bei Gelegenheit nochmal die Polzahl richtig ein, der 2221-8 isen 6poler. Also bitte 3 einstellen.
Eigentlich dürfte die gemessene Drehzahl mit der falschen Polzahl nicht stimmen, habs aber auch noch nicht versucht.
Gruß MarcVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Hi,Zitat von Flo X Beitrag anzeigenso hab es heute ausprobiert und der Gov geht jetzt. es lag wirglich nur an dem reset.
fazit vstabi Immer noch geil :-) verkaufen lohnt sich nicht auch wenn das manche meinen
ich fliege 2 Micro Beast und ein V-Stabi in mein 700er. Und nach den heutigen stand würde ich mir immer wieder ein V-Stabi dazu kaufen. Aber mit den MiroBeast bin ich auch ganz zufrieden!
Kommentar

Kommentar