AW: Microbeast mit MX22 und Spektrum-Modul Probleme
so...
habe es jetzt so gemacht wie vorgeschlagen....nur 1Servo...
soweit so gut aber:
gebe ich nun Pitch laufen die sie Servos nicht immer parallel...
es zieht immer wieder eins der Rollservos hinterher oder läuft nach in eine unbestimmte Position...
irgenwie mag ich einfach nimma!
der 4te Nachmittag und der Dreck läuft noch immer nicht!
Gruß Heinz
SAB Goblin 770, Goblin 630, T-Rex 800 Pro DFC, Jeti DS-16...
AW: Microbeast mit MX22 und Spektrum-Modul Probleme
Ich hatte von KDS auf Spektrum Satelliet gewechselt und auch ein paar Schwierigkeiten gehabt! Hat auch 3 Tage gedauert!
1. Funke vorbereiten
Neues Modell anlegen, die Einstellungen der Funke ausgedruckt und Punkt für Punkt durchgehen. (Z.B. keine Taumelscheiben-Mischer) 2. Microbeast
Nach der Anleitung durchgehen. (Einstellungen notieren) Dabei wird dann die Wirkrichtung der Servos geprüft und evtl. in der Funke geändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar