da ich mittels Suchfunktion nix herausgefunden habe, verfasse ich mal einen neuen Thread:
Ich habe einen nagelneuen T-Rex 450 Pro DFC (Spectrum DX8 mit AR 8000) und kämpfe mit der Grundeinstellung und bin mir nicht sicher, ob es ein Anfängerfehler ist oder etwas kaputt ist:
Ich habe den Heli gebindet und nach abgschlossener Initialisierung verkantet sich die Taumelscheibe schief undi alles surrt dahin (wobei ich nicht weiß, ob dass Surren ein normales Geräusch ist).
Der hintere Servo (Elevator) ist am untersten Punkt, der Rechte (Aileron) fast oben und der linke Servo (Pitch) fast unten. Die Servos reagieren auf die Fernbedienung => aber nicht viel Spielraum, da die Taumelscheibe ganz verkanntet ist.
In der Fernbedienung ist bei 'Servo Setup' bei Hebeln in Neutralstellung auch alles um den Nullpunkt.
Müßte sich dann nicht die Taumelscheibe auch gerade ausrichten? Bzw. wie stellt man die Taumelscheibe gerade? Oder ist hier etwas kaput?
Habe alle Anschlüße mehrfach kontrolliert => scheint alles richtig angeschlossen zu sein.
Bitte um Verzeihung, falls es ein Anfängerproblem ist, aber ich habe schon das halbe Internet ausgelesen und finde nichts, was ich falsch gemacht haben könnte

Danke
Martin

. Wenn ich den Heli wieder zerlege *heul*, dann kann ich nur schwer in das 3GX Setupmenü gehen, da der ja ruhig liegen sollte.

Kommentar