Aus dem Niederlanden wird leider nicht nach Deutschland geliefert, ich muss dann schon aus Hongkong bestellen. Mal schauen, vielleicht ha auch einer im Verein hoch was für mich
Ar7200bx etwas für Einsteiger?
Einklappen
X
-
Schnasti0907
AW: Ar7200bx etwas für Einsteiger?
Aus dem Niederlanden wird leider nicht nach Deutschland geliefert, ich muss dann schon aus Hongkong bestellen. Mal schauen, vielleicht ha auch einer im Verein hoch was für mich
-
ZDas 3152 ist kein Heckservo.
Thunder Tiger verbaut in ihren 450ern Mini Titan 325s das dc0915, ist recht günstig (um 20 euro) und funktioniert ganz ok.
Aber mal ne andere Frage wegen den coronas :
Du bewegst da mehrere hundert Euro durch die Luft und vertraust einem 5€ hobby King Servo*
Ich weiß nicht....
Ich bestell zwar auch manchmal da aber bei Servos bleib ich gern bei Futaba, wenns denn mal billig sein soll auch mal savöx.
Grüße Maik
Achso, hätte ich fast vergessen :eek:
Das ar7200bx ist spitze und auch Anfänger tauglich. Da machst du garantiert nichts falsch :thumbup:Zuletzt geändert von Michldigital; 27.05.2013, 22:50.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Schnasti0907
Also wie gesagt bisher habe ich dort keine negativen erfahrungen gemacht, im Verein werden die auch von 99% der 450er geflogen. Wegen den servos ist uns noch keiner vom Himmel gefallen.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenAber mal ne andere Frage wegen den coronas :
Du bewegst da mehrere hundert Euro durch die Luft und vertraust einem 5€ hobby King Servo *
Ich weiß nicht....
Bei den angesprochenen Savöx, wo liegen denn dort die Preise bei den "Billigen"
Kommentar
-
An der Taumelscheibe zwischen 20 und 30€, am Heck ca. 45€PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Schnasti0907
gut danke, beim heck bin ich mir eben unschlüssig. Ich wollte gern ein Align DS520 drauf machen, aber das ganze gibt es ja nirgends mehr zu kaufen oder ist ausverkauft.
Ich dachte son an einem Preis von 25-30€ fürs Heck, am besten von Freakware
Kommentar
-
Warum magst denn nicht beim HobbyKing kaufen, der beißt doch nicht.Zitat von Schnasti0907 Beitrag anzeigenam besten von Freakware
Bei Freakware hast locker 100 bis 200% Aufschlag.
Kommentar
-
Schnasti0907
naja ich hab das ganze nun doch anders gemacht, ich hab nicht das AR7200bx gebnommen sondern das normale Microbeast. Da bin ich nicht so abhängig von der Spektrum Funke. Dazu habe ich das SH137 von Savöx genommen.
Ich hab das ganze jetzt zusammen für 140€ bekommen
Kommentar
-
jimmy73
Hallo Schnasti,
hast du den 450 schon fertig gebaut?
Möchte mir auch den 450 Pro Dfc mit Microbeast und AR6210 bauen. Aber bin mir noch nicht sicher ob das die bessere Wahl zum 7200bx ist. Preislich ist das 7200bx ja besser, aber es soll Probleme mit dem Update geben. Obwohl... Never change a running system (also ist so ein Update überhaupt notwendig?)
Kommentar

Kommentar