Umfrage V-Stabi vs. Brain
Einklappen
X
-
AW: Umfrage V-Stabi vs. Brain
Da ist ja auch expro drin, muss man immer erst rausnehmen, gerade beim Heck hat man 50% expo drauf. Auf der TS sind es glaube ich 15%?. Dann kann man auch noch die Geometrie Korrektur entfernen auch die verschiebt da ein wenig. Also wenn man nur express hat, hat man auch expo drin.Zitat von dergringo Beitrag anzeigen
-
ja genau da liegt der knackpunkt. leute die ihr vstabi nur reinbauen und mit standart fliegen meinen liegt am vstabi oder brain. dabei ist es NUR reine eistellung nicht mehr nicht weniger. Und die leute die behaubten das brain fliegt ihnen zu ruppig die haben NULL ahnung. Weil diese leute sind nicht in der lage ihr brain so einzustellen das es ihne gefählt. Dann geht man von dumheit oder faulheit aus. Jeder der meint sein brain fliegt nicht gut der soll zu mir kommen und ich stelle jedem das dingen so ein das es genau so fliegt wie es gewünscht ist. Man kann den leuten ja helfen aber die müssen auch den Mund aufmachen.
Und übrigens man braucht maximal 3 flüge um das teil 100%tig einzustellen wo ist das problem?? ach ja fliegt zu ruppig! ist es den so schwer expo in der funke zu finden? lächerlich!!!Zuletzt geändert von dergringo; 16.05.2013, 08:27.
Kommentar
-
Flusen
Hallo?
Ich wollte hier eine Umfrage machen und keinen Glaubenskrieg auslösen !!!!!
SOLL DOCH JEDER FLIEGEN DAS WAS ER WILL !!!!!!!
Anstatt das man hier mal was sinnvolles postet , meinen hier Leute ihren Senf dazugeben zu müssen die nichtmal BEIDES geflogen sind , geschweigedenn eingestellt haben .
Kommentar
-
War aber abzusehen bei so einer Frage/Umfrage.Zitat von Flusen Beitrag anzeigenIch wollte hier eine Umfrage machen und keinen Glaubenskrieg auslösen !!!!!
Kommentar
-
Man kann nicht als Moderator einer Umfrage argumentlos "Scheiß Brain" schreiben, von nicht vorhandenen Glaubenskriegen fantasieren und dabei selber mehr Glauben ("Kein Bock") als Argumente liefern. Kopfschüttel.
Ich denke, dergringo hat das recht verständlich erläutert.
Kommentar
-
Also wenn der Bert da nicht bestochen wurde, muß es ja ein Wunderding sein....
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Offenbar war die Bestechung aber nicht hoch genug um seine Helis dann auch mit dem Brain auszurüsten... m.W.n. fliegt der Bert noch immer Vstabi.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenAlso wenn der Bert da nicht bestochen wurde, muß es ja ein Wunderding sein....
Grüße
Markus
Kommentar
-
Gibts aktuelle Bilder?Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenWaren wohl die Probleme der ersten Charge
Oder einfach andere, die nicht aus der ersten Charge kommen?Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenSry,aber ein Stabi unter tausenden ist sowas von nicht Aussage kräftig
Das Video hat mich echt erschüttert. Er hätte es einfach vorstellen können und gut. Aber .. naja. Geflogen ist er trotzdem nach wie vor mit V-Stabi. Immer.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenAlso wenn der Bert da nicht bestochen wurde, muß es ja ein Wunderding sein...."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
wird man nächstes we aufm goblin treffen dann sehen. vielleicht kann ich mir auch mal sein setup anschauen fürde mich mal brennend interessieren wie er das brain eingestellt hat, aber jetzt
BACK TO TOPICSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Viel interessanter als "welches findet ihr persönlich besser" wäre ja mal eine Fehler- und Rückläufer-Quote...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Hast du erwartet, dass er was anderes sagt?Zitat von Janis Beitrag anzeigenBert fliegt mit beiden. Hatte ihn vor ein parr monaten auf FB gefeagt......"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Laut eigener Aussage bekommt er das V-Stabi nicht geschenkt. Hat er dir was anderes erzählt?Zitat von Janis Beitrag anzeigenEr bekommt ja eh beides geschenkt."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar