3gx Frage
Einklappen
X
-
hansjans
AW: 3gx Frage
Hehe, dass liesst man auch von anderen Stabis sehr oft. Zum Beipspiel vom MicroBeast. Ich weiss auch nicht wie die Leute das hinbekommen. Am jeweiligen Stabi liegt es bestimmt nicht. Mir ist zumindest noch keiner umgekippt. Weder 3GX, noch MB, noch V-Stabi...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
-
Also Leute,
Ich bin definitiv kein 3gx Fan. Allerdings war es das erste FBL System das ich mir zugelegt habe eben weil`s so günstig zu bekommen ist. Hatte die V2.1 drauf als es das letzte Mal geflogen ist und muss sagen es flog einwandfrei. Der einzige Grund für meinen Wechsel zum Beast war, dass ich mit der Steuercharakteristik nicht warm geworden bin.
Diese ganze "Hetzdiskusion" die hier grad im Gange ist, find ich echt nicht in Ordnung. Abgesehen davon, wage ich zu bezweifeln, dass die 3gxè in deinem Verein wirklich defekt waren.
Zu sagen "Es ist defekt!!" ist natürlich viiel einfacher, als zu sagen "Ich komm damit nicht klar, weils mir zu kompliziert ist" !!! Wenn man sich bissl damit auseinander setzt, fliegt auch das 3gx recht gut. V3 hab ich zwar nicht probiert, aber was man hier so liest, soll es die bisher beste Version sein und überragend gut fliegen.
Also bitte, hört doch auf immer gleich so übertrieben negativ zu sein. Setzt es in die Bucht und kauft euch ein neues. Ferdsch!!
Gruß
ChristianIch bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Dann wirst du wohl den Servoweg vergrößert haben, selbiges ist mir da nämlich auch passiert. Das ist dann aber kein Prob vom STabi, da ja eindeutig in der Anleitung steht, dass man das nicht darf!!!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenJeder der mal ein Setup damit gemacht hat und der Heli dann umgekippt ist kann das nach dem Umstieg bezeugen.
Ich glaub bei den Stabi`s isses wie am PC: "99% der Systemfehler sitzen 35cm vorm Bildschirm, Respektive Stabi!!"
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Um Gottes willen -- Align scheint euch nicht zu mögenZitat von steinflo Beitrag anzeigenVermutlich eh defekt??
7 stück im verein defekt??
Das sagt wohl alles....
Quer durch von v1 bis v3 7 stück wohl eh defekt ist ein gutes argument
TIPP: Man(n) kann die Combos auch ohne 3GX bestellen --> dies wär in eurem Fall die bessere Idee
Zur Info: Hatte das 3GX, es ist nicht schlecht nur der AR7200BX ist besser
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ihr habt mich falsch verstanden, weder mein 3gx noch die restlivhen 6 waren defekt!!
Nur auf die antwort meines war wohl defekt weil es in di tonne wanderte und ich es niemanden schenken wollte habe ich ergänzt daß 6 andere das gleiche gemacht haben und gleich glücklich mit dem 3gx sind und waren wie ich...
Nie habe ich behauptet daß alle defekt waren.
So schwierig ist das 3gx setup ja nicht daß man viel falsch machen kann.
Is flog ja, aber instabil und hakelig.
Steuerverhalten war wirklich sehr mies.
Alles probiert an potis und setup sowie damfung und verstärkung von nick roll pitch usw.
Ich kenne die anleitung noch fast auswendig, dann kann ja vielleicht noch jemand sagen man hat sich nicht damit befasst.
25-30 einstellungsflüge kann man hoffentlich nicht als vorurteil bezeichnen.
An anderen fbl braucht es auch flüge die einstellung zu optimieren, jedoch flog jedes in der grundeinstellung schon sehr gut.
Habe mein 3gx nie so weit gebracht wie die anderen in grundeinstellung...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2Chronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar

Kommentar