FBL System von Compass - TracX
Einklappen
X
-
Baldi
AW: FBL System von Compass - TracX
Dann wurde also nur die Grafik des Anschlussplanes vergessen zu implementieren, kann man dann aber ja in der Brain Benutzeroberfläche anschauen
Kommentar
-
ImageUploadedByTapatalk1364736379.139898.jpg
Erster Test: Erfolgreich!
Kommentar
-
Baldi
Dann hatte ich ja recht in der Annahme das die fehlende Grafik nichts mit der eigentlichen Soft zu tun hat.....
VG
Baldi
Kommentar
-
digi-foto
Hallo..
Na hat ja auch keiner gesagt das die Software was falsch macht oder so...
Aber das hier ein Teil der Anleitung fehlt ist halt nun mal so..
Also hab ich auch erstmal die Brainsoftware installieren müssen um das TracX richtig anstöpseln zu können..
Ist ja auch kein Drama..

Aber mal ehrlich.. wenn sich die SW nur mal einer vor der Veröffentlichung angeguggt hätte, hätte grade so ein Bug absolut leicht erkannt werden müssen..
Aber wie gesagt.. macht ja nichts, die Brainsoftware tuts ja genau so gut..
lg
Kurt
Kommentar
-
Ich habe aus der Brain Software "abgeschaut" weil das mein erstes stabi dieser Art ist.
Bin immer nur Beast geflogen. Also ohne PC zu programmieren.
Wenn die Kabel passen ist's vermutlich egal welche sw man nimmt. Außer man möchte eben pro Bank die Agilität einzeln wählen.
Wie gesagt: Update ist unterwegs und welche SW man nimmt entscheiden dann die persönlichen Präferenzen und Vorlieben.
Kommentar
-
Das geht mit der Brain-Software auch im Advanced Menü. Der eine Regler im Basic Menü kam ja beim Brain erst zuletzt dazu. Auf HF haben dem Entwickler aber sofort alle gesagt, dass es da drei separate Schieber braucht. Der eine Schieber ist derzeit ein Durchschnitt der drei Werte im Advanced Menü. Und das ist ziemlich unpraktisch und IMHO auch sinnfrei.Zitat von Zoul Beitrag anzeigenAußer man möchte eben pro Bank die Agilität einzeln wählen.
Mitte April soll es ja eine neue Firmware- und Softwareversion für das Brain geben. Da sind dann sicherlich einige Dinge mehr geändert.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Eine vielleicht dumme, aber ehrliche Frage:
Warum steht da Hersteller "BeastX" ?
Compass TracX Flybarless Stabilisierungssystem,
Grüße
DieterGrü�e aus Roding
Dieter
Kommentar
-
chris81sn
Ich bin ein wenig ungeduldig, hab gehört da soll heute noch was kommen?
Kann es kaum erwarten zu updaten
MfG ChristianZitat von Zoul Beitrag anzeigenDienstag kommt ein Update.
Kommentar
-
digi-foto
Hallo,
weis jemand wie es nun mit dem Update ausschaut?
Sollte ja schon am Dienstag vor ner Woche online sein.
LG
Kurt
Kommentar
-
Sind noch Fehler in der ßbersetzung drinne. In den Texten. Hauptsächlich Groß- und Kleinschreibung und Artikel verkehrt.
Es wird aber dran gearbeitet.
In Summe ist es ganz schön viel Text und beim lesen wird man echt schnell "blind" und sieht die Fehler gar nicht mehr.
Kommentar

Kommentar