AW: Wirkrichtung bei Helicommand ist falsch wie kann man das ändern ?
Bei Robbe gibts zwei Videos. Hab da mal gestöbert....
Bei der Software ist der Monitor auf dem "Diagnose Tab", dort kannst Du sehen, ob die Richtung von Pitch, Roll, Nick und Heck ok ist.
Damit werden auch die +-100% "Bereiche" kalibriert (die Kalibrierung erfolgt an der Funke).
Weiterhin werden weitere Kanäle zur "Inspektion" angeboten.
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von helicopterxxl; 23.12.2012, 16:48.
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
AW: Wirkrichtung bei Helicommand ist falsch wie kann man das ändern ?
So, wir kommen gerade von einem kirchlichen Konzert.
Jetzt hab ich ja im Sender die Revers für ROLL herausgenommen u. im PC mit + u. - Roll richtig eingestellt.
Danach hab ich die Funke u. den Kasten neu eingelernt u. siehe da, es passt !!! Hurra .
Ich bedanke mich bei allen, die dazu einen Beitrag geleistet haben. Besonder bei KLAUS
Gruß u. frohe Weihnachten
Rolf, der überglücklich ist.
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar