Welches flybarless System würdet Ihr mir empfehlen?
Einklappen
X
-
Als ich von paddel auf fbl umgestiegen bin habe ich mir auch das microbeast geholt und es nicht bereut! Als absoluter fbl laie habe ich es ohne hilfe dank der super anleitung zum laufen bekommen!Zuletzt geändert von Earthquake92; 07.12.2012, 01:05.
-
AW: welches Flybarless für schreib- und einstellfaulen Einsteiger
Das ist die 100% einzig korrekte Antwort auf die Frage im Eröffnungspost. Kein System ist schneller programmiert.Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigenAlign 3G extrem günstig und funktioniert.
Eingestellt in knapp 5 min.
Zitat von opel Beitrag anzeigenUnd nun noch das besondere daran,möchte nicht wissen welches das "Beste" ist sondern welches ist am einfachsten zu programmieren?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Zum Programmieren der 3G(X) Systeme benötigt man Englisch kenntnisse...
Sollte man Erwähnen.
Nicht jeder kann Englisch ;-)
Find V-Stabi und MB trotzdem einfacher zu programmieren (selbst mit Englisch kenntnissen)... ;-)Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
Futaba T8FG
Kommentar
-
AW: Welches flybarless System würdet Ihr mir emplfehlen?
... kurz und bündig... V-Stabi
einziger nachteil, Laptop muss bei einstellungen dabei sein. Ansonsten sehr einfaches setup.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigeneinziger nachteil, Laptop muss bei einstellungen dabei sein.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
najut, von BT und APP nichts gesagt...Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigen
Gruß
Klaus
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Ich würde dir ganz klar das V-stabi empfehlen .
Damit will ich nicht behaupten es sein das beste System blablabla..............!
Es ist aber ein sehr gutes System und bietet eine Mänge an möglichkeiten .
Die Software ist die beste die ich bisher benutzt habe das einstellen wird super erklärt
das Wizard fürt einen Schrit für Schrit durch alle einstellungen .
Der Seport ist ebenfals ein sehr guter.Im V-stabi Forum wird einem schnell geholfen
und auch hier kennen sich sehr viele sehr gut mit dem V-stabi aus.
Vom Preis her liegt das V-stabi zwar im höheren Segment aber das ist es alle mal Wert.
Ob Mini oder großes V-stabi ist Geschmackssache bei kleinen Heli macht das Mini Sinn .
Ich persönlich mag aber das große V-stabi lieber und habe alle meine Stabis in der letzten
Pro 5.3 Version .
An 2 Stelle steht als Empfehlung das Beast sehr guts Preis Leistungsangebot .
AC-3X ist auch sehr gut würde ich aber einen Anfänger nicht gleich empfehlen .
Von den China Krachern halte ich nichts.
Wie gesagt ist aber alles Geschmacksache jeder hat eine andere Meinung.Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2012, 20:49.
Kommentar
-
Zweimal einen Knüppel auf Anschlag bewegen wenn die Wirkrichtungen der TS stimmen, viermal wenn beide falsch sind. Das wars an der Taumelscheibe. Schon kompliziert. Stimmt.Zitat von _Summa_ Beitrag anzeigenFind V-Stabi und MB trotzdem einfacher zu programmieren (selbst mit Englisch kenntnissen)... ;-)
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Moin,
ich werfe mal das GT5 von ThunderTiger ein, sicher muss man sich einlesen, aber es ist Top, der Preis paßt, es ist klein, du brauchst kein Laptop oder PC.
Es funktioniert einfach was es soll.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Hallo Joschi,Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenVon den China Krachern halte ich nichts.
Du hast so schön die Vorteile vom V-Stabi fundiert mit Detailwissen begründet.
Bei meinen Helis werkeln auch nur V-Stabi, daher kann ich das bestätigen.
Allerdings: Bei mir ist ein HC3SX schon länger in der Testphase. So richtig froh bin ich damit noch nicht. Würde aber nicht behaupten, dass ich davon nichts halte.
Hast Du selbst Erfahrungen mit den China Krachern "erflogen" und kannst darüber detailliert berichten?
Gruß
KlausZuletzt geändert von helicopterxxl; 07.12.2012, 21:06.G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Also ich bekomme das MSH Brain in UNTER 5 min eingestellt.
Ich finde, das sowas MIT Laptop einfacher ist....als Knöpfchen im Takt
bunter LEDs zu drücken.....Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877
Kommentar
-
ArguZ
dafür Liebe ich mein Sk720 und das LCD Panel.
Heli steht scharf auf dem Flugfeld, oh, doch noch schnell den Governor 100rpm höher in der dritten Stufe, kein Problem.
Freue mich schon auf das kleine Schwarze
Oder das rote wenn mein blaues jetzt übern Jordan ist..
Kommentar
-
Sollte ich mir wirklich mal näher ansehen, das Ding!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenHeli steht scharf auf dem Flugfeld, oh, doch noch schnell den Governor 100rpm höher in der dritten Stufe, kein Problem."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
ArguZ
Ich hab mal in einem Thread Screenshots aller LCD Menüpunkte gepostet .
Könnte Dir glaub ich reinlaufen..
Mein Hauptgrund nicht auf HC3 umzusteigen...
Darko fliegt das rote im Diabolo, aber es ist halt schon noch ein Exot unter den ganzen Beastern
Kommentar
-
ich schon..Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenHast Du selbst Erfahrungen mit den China Krachern "erflogen" und kannst darüber detailliert berichten?
copterX 3x1000 habe ich via pc in betriebgenommen....läuft gut in 3 helis
zwei Microbeaster Laufen auch.. Fliegen toll, Einstellung OK
3G läuft super.. Entgegengesetzt der Allgemeinmeinung.
und 3GX ebenfalls... ein mini Vstabi hat mich nicht überzeugt...es fliegt Natürlich super.. aber mann erwartet ..Weiss nicht WAS??
Versteht IHR??
Kommentar

Kommentar