Sonst sind die Servos nämlich bald hinüber.
@Roman:
Mechanisch sieht das erstmal gut aus. Du könntest natürlich die Kugeln im inneren TS-Ring in die äußeren Löcher schrauben, habe ich auch, aber dann kann man wirklich sehr große zyklische Pitchwinkel erreichen.
Bist Du Dir auch wirklich sicher, dass Du 8° zyklisch im Setup (natürlich bei 0° kollektiv) eingestellt hast ?
Wenn es sich nämlich erst bei einem Travel-Limit von 0 ausgeht, dann hast Du effektiv außerhalb des Setups nämlich nur genau diese 8° und keinen Fatz mehr.Was da bei Dir anliegt, wenn der Servoweg mechanisch aufgebraucht ist, sind aber sicher mehr als 12° kollektiv + 8° zyklisch.
Ich hatte nur auf Nick ein Problem, weil ich die TS-Führung verkehrt herum drangebaut hatte, bei Roll gibt es aber kein Problem. Ich habe zwar ein Beast drin, aber die Hebeleien und Pitchwinkel sind ja nun die gleichen.
Daran wird es nicht liegen, aber bei den Werten von Deinem TS-Mischer sollten Nick und Roll schon den gleichen Wert haben. 52 und 55 ist zwar kein großer Unterschied, aber dann hattest Du einen Messfehler beim Pitchmessen.

Kommentar