AR7200bx wie genau anschliessen ?
Einklappen
X
-
AW: AR7200bx wie genau anschliessen ?
wer kann mir helfen die beschreibungen bringen mir nichts-kann einer vielleicht anrufen oder skizze mir machenZitat von ernstdieter1949 Beitrag anzeigen
-
wo kommst du her? Vielleicht wohnt jemand in der nähe der dir helfen kann.Zitat von ernstdieter1949 Beitrag anzeigenwer kann mir helfen die beschreibungen bringen mir nichts-kann einer vielleicht anrufen oder skizze mir machen
So wird das eher schwierig.GruÃ? Christian
Kommentar
-
kölnZitat von HeliLink Beitrag anzeigenwo kommst du her? Vielleicht wohnt jemand in der nähe der dir helfen kann.
So wird das eher schwierig.
Kommentar
-
man kann es sich sparen solche blöde kommentareZitat von HeliLink Beitrag anzeigenam besten richtig und sauber
sorry der musste sein. Hast du die Anleitung gelesen?
Um die Frage ordentlich zu beantworten fehlt etwas input
Kommentar
-
trotzdem danke für die bemühung-aus kölnZitat von ernstdieter1949 Beitrag anzeigenköln
Kommentar
-
Du könntest aber dein Problem auch etwas ausführlicher beschreiben!Zitat von ernstdieter1949 Beitrag anzeigenman kann es sich sparen solche blöde kommentare
Mit deinen Angaben kann man genau gar nichts anfangen!
Deine Vorgabe-->>
Und, wie soll da helfen?wie wird spektrum ar7200bx empfäger modem 1 zur nitro heli verbunden verkabelt
Klingelts??
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiß nicht von den Besten.Zitat von ernstdieter1949 Beitrag anzeigenman kann es sich sparen solche blöde kommentare
(J. W. Goethe)[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Ich kaufe ein "wer"! Sorry!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenUnd, wie soll da helfen?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ich dachte ein "man"...
Aus der Eingangsfrage werde ich auch nicht schlau.GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Damit hier auch mal was sinnvolles kommt:Zitat von ernstdieter1949 Beitrag anzeigenwie wird spektrum ar7200bx empfäger modem 1 zur nitro heli verbunden verkabelt
Welchen Mode Du fliegst, ist unwichtig für den Anschluss der Servos, die werden immer so angeschlossen:
RUDD - Heckservo
AUX1 - Pitch Servo (vorne rechts)
ALIE - Roll Servo (vorne links)
ELEV - Nick Servo (hinten)
RxL - Satelliten Empfänger (kleinerer Stecker)
THRO - Gas Servo
An die drei noch freien Ports, kannst Du Deine Stromversorgung anschließen, wobei ich nicht unbedingt den BND/DAT Port dafür nehmen würde. Den brauchst Du nämlich zum binden.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar

Kommentar