AW: V-STABI Silverline vs V-STABI Blueline : Unterschied "erfliegbar" ?
Ich habe im Diabolo das miniVStabi 5.3Pro gegen ein Silverline 5.3Pro getauscht, da ich ebenfalls gern das neue System haben wollte.
Nachdem ich das Setup übernommen habe und ich die Empfindlichkeit nach ein paar Flügen etwas Optimiert habe, fliegt das neue System sehr gut. Einen großen Unterschied zum mini habe ich nicht festgestellt. Pyroflips funktionieren mMn. etwas besser, aber klappten eigentlich auch schon mit dem mini
Meine Empfehlung: Wenn man ein neues Stabi benötigt, dann das Silverline, wenn man schon ein Blueline hat, lohnt der Wechsel mMn. nicht.
AW: V-STABI Silverline vs V-STABI Blueline : Unterschied "erfliegbar" ?
Kann mich den Worten von Sven nur anschließen.
Ich spüre - im Vergleich zum Minivstabi - keine großen Unterschiede wobei meine fliegerischen Leistungen das Stabi auch nicht an seine Leistungsgrenzen bringen
Ich werde jetzt nicht meine zwei Ministabis raushauen um auf den neuen Sensor zugehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar