FB-System Kauf
Einklappen
X
-
Gast
AW: FB-System Kauf
Da der Preis des HC-3xtreme inzwischen auch sehr moderat wurde (Listenpreis 219,- EUR) wäre das sicherlich auch Option. Wie sind die Erfahrungen damit? Im Gegensatz zum HC-3SX findet man dazu weniger oder es geht in den Berichten zum SX unter. Vermutlich ist die Verbreitung aufgrund des bisherigen Preises nicht so groß.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Modellbau Lenz in ßZitat von Silicon Beitrag anzeigenWo haste denn diesen Preis her?
Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877
Kommentar
-
upside-down
Kommentar
-
MSH Brain Flybarless System - Modellbau Lenz - OnlineshopZitat von funfex Beitrag anzeigenModellbau Lenz
*Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Rabid121
Bei mir funktionieren 3GX, ZYX, Beast, V-Stabi... Beast am einfachsten, V-Stabi am perfektesten (vor allem Heckperformance, aber auch Einrastverhalten).Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenAlle hier genanten FBL Systeme funktionieren, auch das 3GX. Man muss Sie nur richtig einstellen können!
LG, Michael
Kommentar
-
Also ich war totaler Anfänger und hab das GT 5 gekauft weil man es wirklich komplett separat ohne PC oder sonstigem programmieren kann.
Ich komm damit super gut zurecht und es macht keine komischen Sachen.
Die Grundeinstellungen waren fast komplett brauchbar ich musste im wesentlichen nur TS und Servoeinstellungen machen.
Jetzt bin ich bei leichtem Rundflug habe an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen nach meinem Geschmack "optimiert" und bin immer noch zufrieden. Ich kann natürlich nicht sagen was es bei Kunstflug oder harten 3 D macht.
Service ist super. Ich hatte wohl einen sporadischen Aussetzer bei einem Sensor und habe das GT 5 dann direkt von TT ohne Probleme sofort ausgetauscht bekommen.
GrussMcpX V2 Brushless , 130X Rotary, Warp 360, T-Rex 600 EFL Prof.
Kommentar
-
AW: FBl-System Kauf
-Nun sag, wie hast du-s mit der Religion?- - GretchenZitat von oliver123 Beitrag anzeigenWerde jetz mal ein Heli auf FBl umbauen.
Welche sol ich nehmen?
Kommentar
-
Ich habe keinen Namen
Dafür! Gefühl ist alles...
SCNR
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Ich fliege zwar selber kein Beast, aber bei dem was du so schreibst würde ich dir ein Beast empfehlen.
Alternativ noch das MSH Brain für ein paar Euro mehr, hat zusätzlich auch eine Rettungsfunktion.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Dann war das ne Aktion und ich hatte Glück.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Ist ca. 3-4 Wochen her.
Sonst hab ich das für ~180,- - 190,- gesehen.
Wenn die Rettungsfunktion 1 - 2 mal einen Einschlag verhindert, hat es sich schon bezahlt gemacht.Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877
Kommentar
-
AW: FBl-System Kauf
Beast oder GT5:Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenWerde jetz mal ein Heli auf FBl umbauen.
Welche sol ich nehmen?
Brain
Beast
Oder wie wärs mit nem GT5?
Es soll zuverläslich sein.
Leicht einzustellen und wen noch möglichst mit De Anleitung.
Ach ja der Heli solte nicht beim starten umkippen und das heck sollte stabil sein.
Vom Preis würde ich ei GT5 Nehmen.
Was soll ich tun?
Ich fliege das Beast im T Rex 450 SE und das GT5 im T Rex 450 Pro und beide fliegen sehr gut, das GT5 macht durch das beleuchtete Display einen hochwertigeren Eindruck ist aber etwas umständlicher bei der Programmierung, das Beast führt schneller zum Ziel. Am GT5 arbeitet der Heckkreisel nur im HH Mode, das finde ich nicht so gut!
Das GT5 hatte ich vorher im Titan X 50 e geflogen, habe es jedoch gegen ein HC3SX ausgetauscht welches ich auch im Robbe S4 fliege. Das HC3SX fliege ich zur Zeit am liebsten.
Gruß RalfZuletzt geändert von Ralf 2; 09.11.2012, 19:49.Flugort: bei Neumünster
Kommentar
-
ArguZ
Es gibt das HC3Xbase grad fuer 150 Eu....aber jeder wie er mag.
Tareq fliegt auch Brain
Kommentar

Kommentar