Werde jetz mal ein Heli auf FBl umbauen.
Welche sol ich nehmen?
Brain
Beast
Oder wie wärs mit nem GT5?
Es soll zuverläslich sein.
Leicht einzustellen und wen noch möglichst mit De Anleitung.
Ach ja der Heli solte nicht beim starten umkippen und das heck sollte stabil sein.
Vom Preis würde ich ei GT5 Nehmen.
Was soll ich tun?
Zuletzt geändert von oliver123; 08.11.2012, 18:44.
Grund: Verschrieben
MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Du wirst hier keine eindeutige Antwort bekommen, da die fbl Systeme auch eine glaubensfrage darstellen. Ich zum Beispiel würde dir zu einem VStabi raten.
Am besten du liest dir mal die verschiedenen Anleitungen durch, kann man ja alles online runterladen. Und dann schaust du was für dich am verständlichsten ist und was dein Budget hergibt.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Ich denke das Microbeast erfüllt alle von der genannten Kriterien. Das werden aber auch alle anderen von dir genannten Systeme. Meine Wahl würde wie folgt fallen.
- Gut und Günstig > Microbeast
- Gut mit mehr Optionen > Vstabi (ohne das ich das Vstabi besessen habe)
Der heli wird mit dem gt5 schon nicht explodieren, aber benutze doch die Suchfunktion. Es gibt dazu schon ein paar Erfahrungsberichte soweit ich das gesehen habe.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Die modernsten und interessantesten FBLs zur Zeit sind das Skookum 540 und das MSH Brain.
Beide kommen mit Features daher die das Beast leider nicht bietet.
Für unwesentlich mehr Kohle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar