Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und wende mich deshalb an euch.
Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, dass ich schon 3 Abstürze in folge hatte die viel Geld und ßrger gekostet haben.
Zusammengefasst schildere ich die Probleme die ich allesamt hatte und heute aber den Heli ohne schaden retten konnte.
Also ich richte die Taumelscheibe mit Lehre im Setupassistenten des HC3 aus und halte mich sehr genau an die Anleitung und lege den Kopf und Heckkreisel auf einen Schiebetaster an der Aurora 9, starte mit einer Empflindigkeit mit 50% auf beides.
Ich hebe ab bemerke einen Drit nach hinten, lande den Heli und verstelle die vorderen Gestänge um 2 Umdrehungen rein, danach starte ich wieder ohne neu zu Initilaisieren und schwebe wieder um zu testen, Irgendwann nach ca. 3 Minuten driftet der Heli immer mehr nach vorne sodass ich Irgendwann keinen Weg mehr hab zum Knüppeln und lande dann schnelsstmöglich. Die ersten 3 male habe ich ja nicht so schnell reagiert und da war halt der heli kaputt.
Ich dachte ja dass es am Lager im Heckrohr lag, weil dies sich bei meinem 550 gelöst hatte aber heute morgen habe ich dieses bombenfeste eingeklebt und vor und hintrer dem Lager einen streifen Tesa geklebt. ( Sollte also halten)
Da ich immer wieder vom zu schwachen BEC´s gelesen habe, kaufte ich mir das Jeti BEC mit 12A und denke auch dass dies ausreicht.
Der HElicommand wurde auch schon zu Captron geschickt aber die haben keinen Fehler gefunden.
ich hoffe es ist einigermasen verständlich geschrieben und falls Fragen auftauchen nur zu.
Besten Dank für Lesen .
Gruß Frank

Kommentar