Den hätte ich schon schwerer gewichtet.
Microbeast vs 3 Aliign 3 GX
Einklappen
X
-
AW: Microbeast vs 3 Aliign 3 GX
Ich wär auch mit Platz 5 zufrieden!Zitat von dergringo Beitrag anzeigenTip: Schau mal wer bei den 3D Masters 2012 am besten abgeschnitten hat von den FBL systemen!ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
djmoehre -
ArguZ
Klarer Fall : Skookum 540
Beste Software, neueste Prozessoren, Sehr gut verarbeitet.
Eitan Goldstein kam ganz gut zurecht damit, oder ?
Kommentar
-
Lucky Luke
klarer Fall: LeseschwächeZitat von ArguZ Beitrag anzeigenKlarer Fall : Skookum 540
ansonsten ganz klar MB
Kommentar
-
ArguZ
Gut, ganz klar MB wenn man sich zwischen "Naja" und "schon Ok" entscheiden muss.
Aber andere Alternativen wurden auch schon genannt.
Ich schlage ausserdem vor sich einfach mal sie PC Software vom HC, V-Stabi, Skookum usw runterzuladen...ohne System...einfach so zum reinschnuppern.
Das macht viel aus ob man damit klar kommt.
Kommentar
-
Beim 3GX war die Software schrott in meinen Augen und beim Beast habe ich gar keine am PC benutzt und das Beast fliegt trotzdem super und ich kann jederzeit alles möglich anpassen ohne PC, das gefällt mir persönlich deutlich besser, als meinen Lappi dauernd mit zu schleppen...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenGut, ganz klar MB wenn man sich zwischen "Naja" und "schon Ok" entscheiden muss.
Aber andere Alternativen wurden auch schon genannt.
Ich schlage ausserdem vor sich einfach mal sie PC Software vom HC, V-Stabi, Skookum usw runterzuladen...ohne System...einfach so zum reinschnuppern.
Das macht viel aus ob man damit klar kommt.
Kommentar
-
Meines Wissens nach wurde noch nie eine der großen Veranstaltungen/Wettbewerbe mit einem Microbeast gewonnenZitat von dergringo Beitrag anzeigenganz meiner meinug! Aber da steiten sich die Geister! xD
Tip: Schau mal wer bei den 3D Masters 2012 am besten abgeschnitten hat von den FBL systemen!
Verbessere deine Erfahrungen | Facebook
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Lucky Luke
auf jedenfall kann es schnell gradausZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenMeines Wissens nach wurde noch nie eine der großen Veranstaltungen/Wettbewerbe mit einem Microbeast gewonnen
MICROBEAST (Software Version 3.0)
Schnellstes Flybarless-System der Welt mit 245,5km/h (FAI-Weltrekord)
(quelle:Freakware)
Kommentar
-
Und wo sind die Ansprüche höher, die an ein FBL System gestellt werden?
Das Microbeast ist ein gutes bis sehr gutes System (bin schon unzählige geflogen), aber das beste ist es mit Sicherheit nicht, da es sich sehr "digital" fliegt und gerade bei Pirochaosfiguren sich etwas gewöhnungsbedürftig fliegt.
Vielleicht täuscht es mich, aber ich habe noch nie ein sehr sauberes Pirochaos mit Richtungswechsel gesehen, in dem ein Microbeast verbaut war.
Ich halte es für sehr gewaagt, auf Grund einer Gesamtwertung bei einem Wettbewerb auf die Qualität eines Systems zu schließen.
Ich gehe einfach davon mal aus, dass das am häufigsten eingesetzte System bei den 3D Masters in Venlo einfach das MB war und das wahrscheinlich mit Abstand.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar