Hab noch ne 2. Fehlerquelle: wie ist denn das limit des heckservo? kann es die hülse ganz nach innen ziehen?
Beast und 450 Pro Heckdrift trotz DMA hoch?
Einklappen
X
-
AW: Beast und 450 Pro Heckdrift trotz DMA hoch?
naja das Limit ist so eingestellt das das heck fast bis Anschlag fährt und noch ca nen Blattpapier zwischen passt in beide richtungen.
Ich bin hier alleine die beiden Vereine die es hier gibt sind alles nur ßltere Herren mit Fläche die 3D Dämliches Gezappel nennen^^
Ich kann nicht wirklich 3D Fliegen ich kann Turns, Loops, und auf dem Kopfschweben, ne Rolle habe ich noch nicht gemacht, tick tocks schonmal versucht... bin halt nen blutiger anfänger...
Wie meinste das mit Gain?Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar
-
Bei niedrigen Drehzahlen die Heckempfindlichkeit etwas rauf meine ich damit.Zitat von Reepa Beitrag anzeigenWie meinste das mit Gain?"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
naja ich komme nicht weiter ka was ich noch machen soll...
die lager habe ich getestet und gehen problemlos leichtgänig... DMA Hoch...
soll ich mal die drehzahl anheben? von 2800 auf 3000 ? aber bringt das was da dann der hauptrotor ja mehr drehkraft erzeugt...Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar
-
Du wirst weiter nach Vibrationen oder anderen mechanischen Problemen forschen müssen. Ein Heck das 90° oder mehr wegdreht ist nicht durch Regelparameter ruhig zu bekommen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
ja mache ich ja aber ich bin mit meinem latein am ende... vor dem umbau hatte ich das problem auch nicht und habe nur dfc und beast anstatt paddel und gp 750..Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar
-
Revo Mix auf jeden Fall in der Funke aus, 0 oder sonstwie deaktivieren. Das fummelt Dir in Dein DMA rein. Wär auch 'ne Ursache.Zitat von Reepa Beitrag anzeigenRevo Mix kann das sein sonnst wüste ich nix habe die anleitung hierlG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Ja ist bei mir aus... solte aber die Heckservo Gain verändern und das in der funke wolte wissen ob das die einstellung ist sonnst finde ich da nichts großHeli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar
-
Hmm, also so reproduzierbare Ausschläge beim Pitch Geben sind nach meinen Erfahrungen eher nicht vibrationsbedingt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenDu wirst weiter nach Vibrationen ... forschen müssen
Kommentar
-
Dann hast du grad gelernt, dass es auch diese Möglichkeit gibt!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHmm, also so reproduzierbare Ausschläge beim Pitch Geben sind nach meinen Erfahrungen eher nicht vibrationsbedingt.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Schau mal in der Beast/Spektrum Anleitung ..
Kommentar