Ich habe hier schon mehr fach gelesen, dass falls das Heck bei Pitch Pumps wegdreht, sollte man mit DMA arbeiten. Der 450iger T-Rex soll auch ein schwaches Heck haben, aber das kann ich nicht beurteilen da ich Anfänger bin und das mein erster Heli ist.
Ich habe das Problem das mir das Heck um ca. 100° nach rechts von hinten gesehen abhaut, nun habe ich heute es mal mit DMA versucht beide Einstellmöglichkeiten "Mittel" und "Hoch". Bei "Mittel" ca. 80° noch ab 6° schnell reingehauen, bei "Hoch" auch ca. 80° aber erst bei ca 9° Pitch. Ist die Einstellung am Beast gleich der über USB? also Hoch gleich 100% per USB (Software)? oder kann ich da noch höher stellen? Sonst fliegt er sich recht gut, muss aber noch eingestellt werden "optimiert"... Er wippt noch leicht über Nick und nur kurz, rastet nicht richtig ein... schwer zu erklären
soweit man das bei meinem Können sagen kann 

naja hier mal mein Setup
T Rex 450 Pro
Savöx SH-0253 Ts
Align DS520 Heck
Roxxy 40A
Scorpion HKII-2221-8
Align 3g Blätter
Align 3g Heckblätter
Beast V3.0.8
würde mir die USB Geschichte schon helfen oder habe ich ein anderes Problem?
MFG
Reepa

Aber mit der Drehzahl bist du ganz gut unterwegs, wobei wenn man richtig bolzen möchte 2900 noch deutlich zu wenig sind...aber du stehst ja noch gaaaanz am Anfang und da Reicht die Drehzahl locker....ausser du hast nen DFC Kopf 

Kommentar