Ich Tippe auf die Versorgung... Nim am besten ein CC BEC Pro, das packt bis zu 20A, nutze es selbst mit Savöx Servos und habe bis jetzt keine Probleme. Man kann es auch direkt an den 50V (12s) Akku dranmachen und spart sich den BEC Akku.
BeastX mischt Kollektiv Pitch zu Nick
Einklappen
X
-
AW: BeastX mischt Kollektiv Pitch zu Nick
Ich Tippe auf die Versorgung... Nim am besten ein CC BEC Pro, das packt bis zu 20A, nutze es selbst mit Savöx Servos und habe bis jetzt keine Probleme. Man kann es auch direkt an den 50V (12s) Akku dranmachen und spart sich den BEC Akku.
-
Hallo
Klemme doch mal das BEC ab und versuche einen Empfängerakku. Da siehst Du ja ob es am BEC liegt. Ich hatte bei meinem 550 Rex mal das Problem das das Beast mit der Tacktung des BEC nicht zurecht kam und sich nicht inializieren konnte.
Gruß Manfred
Kommentar
-
Auf dem Video sieht es so aus, als ob du erst Nick steuerst, dann mit Pitch in die Mitte gehst. Beim durchfahren der 0° Position werde die Integratoren geleert und die Taumelscheibe richtet sich aus. Sieht für mich als Laien jetzt erst mal ok aus...
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 06.07.2012, 08:14.
Kommentar
-
Seit wann das denn? Ist ja nicht so, dass bei 0-Pitch eine zum Beispiel durch Wind verursachte Abweichung plötzlich aufhört und der Regler aufhören darf, I dagegenzuhalten....Zitat von Amok Beitrag anzeigen...Beim durchfahren der 0° Position werde die Integratoren geleert...Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich habe mal zwei Servos festgesetzt und gemessen, die Spannung bricht nur unwesentlich ein.Zitat von Helifly Beitrag anzeigenEin BEC von Turnigy - wär für mich ein No go.
Hast du schonmal die Spannung unter Last gemessen ?
Gruß Chris[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Schon immer, damit beim Landen der Heli nicht ewig in der Position gehalten wird, sondern auch mal die andere Kufe runter nimmtZitat von NI0X Beitrag anzeigenSeit wann das denn?
Abh?ngigkeit Kn?ppelmite, 0? Pitch und Integratoren
mfg
Amok
Kommentar
-
Das hört sich zwar alles plausibel an, aber meine Helis machen das trotzdem nicht. Aber warum soll das Leeren der Integratoren Einfluß auf die kollektive Blattverstellung haben?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Habe ich nie gefragt!Zitat von Amok Beitrag anzeigenSchon immer, damit beim Landen der Heli nicht ewig in der Position gehalten wird, sondern auch mal die andere Kufe runter nimmt
Abh?ngigkeit Kn?ppelmite, 0? Pitch und Integratoren
mfg
Amok[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Ist ein Bug im Forum.Zitat von NI0X Beitrag anzeigenHabe ich nie gefragt!"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
fusion
ßhnliches hatte ich auch mal.
Mit dem USB Adapter die Software neu draufkopiert --> keine Probleme mehr.
Kommentar
-
mik-2580
So, habe grad mangels anderer BEC's, Akkus sonstiges meinen Roxxy drangehangen. Selbes Ergebnis...
Ich steuere eben nur Nick, kollektiv ist bei der ganzen Aktion unberuehrt...Zitat von Amok Beitrag anzeigenAuf dem Video sieht es so aus, als ob du erst Nick steuerst, dann mit Pitch in die Mitte gehst. Beim durchfahren der 0° Position werde die Integratoren geleert und die Taumelscheibe richtet sich aus. Sieht für mich als Laien jetzt erst mal ok aus...
Das waere dann die letzte LoesungMit dem USB Adapter die Software neu draufkopiert --> keine Probleme mehr.
Grad nochmal in der Funke nachgeschaut.
- D/R und Expo stehen auf 100%
- EPA auf 100%
- Trim ueberall auf 0
- Hold auf 0%
- Revo ist inaktiv
- Swashmix ist inaktiv
- Swash ist auf 1-S eingestellt. Sollte soweit ich weiss fuer mechanische Mischung seinZuletzt geändert von Gast; 06.07.2012, 16:54.
Kommentar
-
peterbeckmann
Hallo mic-2528, hast Du Dich nur verschrieben oder hast Du wirklich 100% Expo? Wenn ja dann dürfte der Heli gar nicht zu steuern sein. Mehr als 20% hab ich noch nicht probiert.
Gruß Peter
Kommentar
-
LawnMover/RC
Mal eine ganz blöde Frage:
Die TS-Servos haben aber schon alle den selben Mittenimpuls und die selbe Ansteuerfrequenz? Sind alle TS-Servos vom selben Typ?
Und Du hast nicht die Pitchpump-Funktion des Beasts aktiviert?
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
mik-2580
Natuerlich verschriebenZitat von peterbeckmann Beitrag anzeigenHallo mic-2528, hast Du Dich nur verschrieben oder hast Du wirklich 100% Expo? Wenn ja dann dürfte der Heli gar nicht zu steuern sein. Mehr als 20% hab ich noch nicht probiert.
Gruß Peter
Doofe Fragen gibts nicht. Aber sind alles die selben Servos. Pitchpump stellt man im Parametermenu ein, oder? Denke niht, dass ich das verstellt habe, schau aber mal nachMal eine ganz blöde Frage:
Die TS-Servos haben aber schon alle den selben Mittenimpuls und die selbe Ansteuerfrequenz? Sind alle TS-Servos vom selben Typ?
Und Du hast nicht die Pitchpump-Funktion des Beasts aktiviert?
Gruß,
Jörg
Kommentar

Kommentar