Thunder Tiger GT5 - Heckservo zentrieren...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Thunder Tiger GT5 - Heckservo zentrieren...

Zitat von ChrisViperM Beitrag anzeigen

PS 2 :.....Uwe....versuch mal richtig guten Sex zu haben....

Danke

Chris

Den Sex den ich habe wirst du nie haben können Bin seit 20 Jahren glücklich Verheiratet mit einer super scharfen Blondine (52kg). Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster sonst wirst du noch raus fallen.

Du kannst ab sofort auch hier im Forum den Leuten helfen beim Einstellen von GT5 und Co. Ich geb alle Pn zu dir weiter. So brauch ich das in Zukunft nicht mehr machen. So merkst du evtl wie weit unten du wirklich bist , was man auch an deinen Bemerkungen hier lesen kann. Ich bin dann mal raus hier und viel Spaß mit dem "privaten Support"

Kommentar

• ChrisViperM
      ChrisViperM

Aus vielen Deiner Statemants - nicht nur in diesem thread - entsteht hier der Eindruck, Du hilfst den Leuten hier nicht aus Spass am Helfen, sondern um ein Vehikel zur Selbstdarstellung zu haben. Wenn es dann jemand wie ich - zugegebenermassen ursprünglich unwissend - an Deinem erhabenen Image als "Heli - Guru" kratzt, zickst Du rum wie ein Mädchen. Ich muss gestehen, ab einem gewissen Punkt war auch ich nicht sehr sachlich...es war einfach zu verlockend, eine Diva wie Dich ein wenig zu kitzeln. Jeder der ein wenig Ahnung von Psychologie hat, wird genau wissen, was ich meine.

Aus Respekt vor diesem Forum und anbetracht der Tatsache, daß meine Frage beantwortet wurde, würde ich vorschlagen, den Sack zuzunähen...und gut isss es.

Wir hoffen, unterhalten zu haben....

Tschüss...muss meinen Flieger erwischen

PS: Deine virtuelle Blondine hat ihre Handtasche bei mir vergessen....

Chris

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von ChrisViperM Beitrag anzeigen
        Aus vielen Deiner Statemants - nicht nur in diesem thread - entsteht hier der Eindruck, Du hilfst den Leuten hier nicht aus Spass am Helfen, sondern um ein Vehikel zur Selbstdarstellung zu haben. Wenn es dann jemand wie ich - zugegebenermassen ursprünglich unwissend - an Deinem erhabenen Image als "Heli - Guru" kratzt, zickst Du rum wie ein Mädchen. Ich muss gestehen, ab einem gewissen Punkt war auch ich nicht sehr sachlich...es war einfach zu verlockend, eine Diva wie Dich ein wenig zu kitzeln. Jeder der ein wenig Ahnung von Psychologie hat, wird genau wissen, was ich meine.

Aus Respekt vor diesem Forum und anbetracht der Tatsache, daß meine Frage beantwortet wurde, würde ich vorschlagen, den Sack zuzunähen...und gut isss es.

Wir hoffen, unterhalten zu haben....

Tschüss...muss meinen Flieger erwischen

PS: Deine virtuelle Blondine hat ihre Handtasche bei mir vergessen....

Chris
        Merkst du überhaupt, das du in den 6 Beitragen die du bis jetzt im Forum geschrieben hast, immer nur am Meckern und Rumschlagen bist ?

Kommentar

• noch ein Stefan
          Senior Member
          • 07.08.2004
          • 7356
          • Stefan
          • Neuss

Closed.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
          X