3gx align, nick servo verstellt sich in Flug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Littlesami
    Littlesami

AW: 3gx align, nick servo verstellt sich in Flug

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
    hi..
    ich habe schon mehreren gp780 das heckhalten ohne pendeln beigebracht.. in 90% aller fälle war die mechanik und nicht die elektronik das problem..

wir haben am platz mehrere 3gx am start und haben das obengenannte driftproblem nach hinten kippen..nur bei einem kerl jedoch mit beiden helis..

mit ner dx8i und satelitbetrieb.. dann habe ich dem mal im flug 3 klicks nach vorne getrimmt und das problem war bei diesem heli behoben...*...
    vllt... liegts ja an dem sender und nicht am 3gx...weil...

meine 2 3gx-e laufen am empfänger futaba ohne drifft mit meiner FF10
    ein kollege auch mit futabaemfänger ohne probleme FF7
    ein dritter hat auch zwei 3gx-e am empfänger und spectrum dx7s ohne probleme..

und ja ich bin ein böser junge weil ich die align 3g und 3gx fbl-system trimme..

ich wäre ja schon mal froh wenn mal die leute mit Problem mal posten könnten mit welcher funke sie fliegen und ob sie mit empfänger oder satbetrieb fliegen.. oder s-bus..

dann könnte mann mit sicherheit eingrenzen.. den ich glaube nicht wirklich dass es am system liegt..

und vibrationen sollten auch nicht die ursache sein meine laufen im verbrenner ohne probleme...

wurde schon mal probiert die knüppel zu kalibrieren.. den eine abweichung könnte ja als
    steuerimpuls verstanden werden..

beim beast wird ja eine todzone eingestellt..damit sowas nicht passiert...

macht mal versuchsweise auf den nick 30% expo wenn das problem dann behoben wäre....*!!! könnte mann sagen es liegt an der knüppel 0 stellung..

naja ich hoffe wir werden hierdraus mal schlauer...

gruß
    Hi, der GP780 war am (Glaube) AR6200 empfänger ohne Satelite, Funke Dx6i DSMX

Das 3GX mit AR (nich im kopf welche nummer) und Satelite sowie DX6i DSMX

Ich habe nich behauptet das es nicht funktioniert, es haben halt diese Produkte bei mir nicht funktioniert, und Ja ich unterstelle das es ein fehler im kreisel/3gx war.

Ich habe wie gesagt das 3GX eingeschickt, bin nun von DX6i auf DX8 gewechselt und hoffe mit dem AR7200BX eine gute Kombination zu haben.

@ Robert: Es gibt auch Tausende mit solchen Problemen wie ich sie beschrieben habe.
    Kollegen fliegen von mir auch mit dem 3GX ohne probleme, wenn es bei mir ohne Probleme gelaufen wäre hätte ich auch nix dagegen gehabt.

@Squenz: Vielen Dank, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Vibrationen konnte ich keine festellen.
    Ich will das hier auch nicht endlos in die länge ziehen, aber jeder hat seine erfahrungen und seine meinung zu Produkten, es gibt auch bestimmt welche die meinen V-Stabi ist scheisse, ich kanns nicht beurteilen weil ich noch nie eines in den fingern hatte.

grüße

Kommentar

Lädt...
    X