Welche Soft. Version vom 3GX besser für Einsteiger???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Frage zu 3GX

Zitat von Modellbaufreund1982 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Bin Wiedereinsteiger im Heli fliegen und habe mir den 450 Pro mit der 3GX gekauft.
    Ich hätte da Fragen dazu:

[SIZE="4"](V1.2 ist installiert)[/SIZE]
    1. Beim Grundsetup, wie müssen meine Pitchwerte (Flugzustand normal, 1, oder 2) ausgewählt sein um beim Einlesen der Mischung bei Programmpunkt ELIM alles richtig zu machen. Ich habe nichts von den 8° Zyklischem Pitch in der Deutschen Bedienungsanleitung gelesen. (Pitchknüppel ist auf Mitte)
    2. Beim Setup Menü unter Punkt Hubschraubergröße und DELAY Einstellung habe ich auf 250/450 (rote Led gestellt) beim 2 Menüpunkt Delay ("Der Ausschlag des Hecksteuerknüppels gibt den Delay-Wert vor. Der Wert (Größe des Ausschlags), wird gespeichert, wenn Sie den SET Knopf drücken.") muss ich hier als Anfänger etwas verändern bzw. wenn ich irrtümlich etwas verändert hätte wie kann ich dies Rückgängig machen?
    3. Muss ich mit der Software etwas einstellen (vielleicht auf T Rex 450 Beginner)?
    Hebt sich dann der im Punkt 2 beschriebene Delay Wert wieder auf?

Danke für eure Antworten, Gruß sendet

Martin
    Bei der V1.2 machst du es so wie in der Anleitung!
    Nur wenn du V 2.0 aufspielst, musst du beim Setup mit 8 Grad zyklischem Pitch einstellen!
    Etwas rückgängig machen bzw ändern kannst du, indem du den Setuppunkt nochmal aufrufst und entsprechend veränderst!
    Ich habe im Setup nur 250/ 450er ausgewählt, aber am Delaywert nichts verändert.
    In der Software musst du nicht unbedingt Veränderungen vornehmen (war zumindest bei meinem so ) ,ich habe allerdings die Drehpotis von 12 Uhr auf 11 Uhr gedreht!
    Solltest du die Potis verändern und irgendwann auf eine höhere Version updaten, darfst du nicht vergessen, die Drehpotis vor dem Update auf 12 Uhr zurück zu stellen!!!

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
    X