Ok dann werde auch ich es mal mit dem yRondo probieren, vielleicht ist das ja doch ganz gut !! Muß nur noch ein gebrauchtes irgendwo finden !!! Wenns doch nicht so dolle ist dann geht es wieder in die Bucht und es wird ein Beast geordert !!! Mfg: piet731
Ok dann werde auch ich es mal mit dem yRondo probieren, vielleicht ist das ja doch ganz gut !! Muß nur noch ein gebrauchtes irgendwo finden !!! Wenns doch nicht so dolle ist dann geht es wieder in die Bucht und es wird ein Beast geordert !!! Mfg: piet731
Hab mal bei ebay geschaut, da verkauft grade jemand ein 3GX für 65 euro.
Nehmen wir an, dass yRondo und microbeast in der Endauswahl sind
und nehmen wir weiterhin an, dass beide Systeme technisch das tun,
was sie sollen. Sie kosten auch in etwa das gleiche. Dann würde ich
trotzdem zum Beast tendieren. Die Gründe:
1. grössere Verbreitung
2. recht ordenlicher Support über das BeastX-Forum. Hat Pro RC hier
etwas Vergleichbares?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Bei mir war es vorwiegend Punkt 2 (Potis). Zweitens die Grösse (Beast passt nicht in den 450Pro Rumpf). Drittens kaufe ich gerne vor Ort, wenn Preis/Leistung stimmen (Hersteller sitzt nicht weit von mir).
Bisher hatte ich zwei mal Probleme mit dem Heli. Beide male lag es an der Mechanik und nicht am uRondo.
Ich kenne noch ein Vorteil des µRondos gegenüber dem MB.
Ans µRondo kann man ohne zusätzlichen Adapter zwei Sats anschließen und auch Failsaifepositionen einlernen.
Das sollte es beim MB ja auch mal geben.
Hat Fw dann aber wohl doch nicht mehr hinbekommen.
Ich habe mir das µRondo für meinen Gaui 550 zugelegt und bin angenehm überrascht wie gut es sich einstellen lässt und wie gut der Heli damit fliegt.
Hab zwar erst 5 Flüge damit gemacht und muss auch noch etwas optimieren, aber im direkten Vergleich braucht sich das µRondo nicht hinter dem MB verstecken.
Und das einstellen mit dem Terminal finde ich noch leichter und angenehmer als mit der Anleitung und der Lichtorgel beim MB.
fliegt eigentlich noch jemand das MicroRondo, habe hier ein neues liegen und würde es gerne in Lepton EX einbauen. Hat jemand zufällig noch das Update Kabel liegen.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar