VStabi dauernd Antennenumschaltung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalaido
    Senior Member
    • 22.07.2011
    • 2013
    • Steven
    • Wildflieger Mannheim

AW: VStabi dauernd Antennenumschaltung

Ne die andauenden Umschaltungen sind nicht normal. Wurde auch von Seiten Mikados im Vstabi Forum damals bestätigt. Daher auch in der 5.3 die explizite Unterstützung der DSMX Sats in wahlweise 22 oder 11 ms.
    Goblin 700
    Goblin 500
    T-Rex 550

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Bei DSMX kann öfters mal bei normalen Empfängern ein Fade auftreten. Oder auch ein Frame loss. Wenn ich mit dem 450er mit 6115 Empfänger weiträumiger fliege, hab ich schon mal 5 oder mehr Frame losses. Und da würde das vstabi wohl umschalten. Vergleicht ihr sicher nicht DSM2 mit DSMX ? Warum sollte das V-Stabi nicht hin- und herschalten. Deswegen hat man 2 Sats, damit bei Abschattungen umgeschaltet wird. Pro Sekunde natürlich nicht, da mußt du die Satelliten schon sehr komisch platziert habe und fliegen wie Sau. Aber 30 ? Das finde ich lächerlich wenig.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Kalaido
        Senior Member
        • 22.07.2011
        • 2013
        • Steven
        • Wildflieger Mannheim

Ne beide Sats am Landegestell weit weg von Carbon. Kannst du alles im VStabi Thread nachlesen (siehe Anfang)
        Goblin 700
        Goblin 500
        T-Rex 550

Kommentar

Lädt...
        X