Also heute bin ich in der Flugschule Fusion 50 mit VStabi geflogen und danach meinen Rex 600 EFL mit AC-3X und muss sagen das waren Welten. Das AC-3X ist so präzise und stabil, da kam mir das VStabi schon ein bissl schwammig vor, so wie ein betrunkener Vanille Pudding
Das AC -3X ist halt ein High end Produkt
Du fliegst verschiedene Stabis in verschiedenen Helis, womöglich noch mit verschiedenen Servos und unterschiedlicher Stromversorgung und vergleichst die Stabis dann....sorry, aber da kann man nur...
Du fliegst verschiedene Stabis in verschiedenen Helis, womöglich noch mit verschiedenen Servos und unterschiedlicher Stromversorgung und vergleichst die Stabis dann....sorry, aber da kann man nur...
nö ich finde man merkt beim fliegen wie das System reagiert und alle schwärmen ja immer vom VStabi aber es gibt eben besseres
nö ich finde man merkt beim fliegen wie das System reagiert und alle schwärmen ja immer vom VStabi aber es gibt eben besseres
Ich fliege auch beide Systeme, allerdings würde ich mir nie einen Vergleich anmaßen, noch dazu wenn ein System in einem Verbrenner Heli mit Vibrationen und ein System in einem Elektroheli hängt...
Das AC-3X ist ein Top-System keine Frage, was nicht heißen soll dass das Vstabi schlechter ist. Wenn man mal den Preis und den Funktionsumfang beider Systeme vergleicht kann das die Kaufentscheidung durchaus beeinflussen.
Ich fliege auch beide Systeme, allerdings würde ich mir nie einen Vergleich anmaßen, noch dazu wenn ein System in einem Verbrenner Heli mit Vibrationen und ein System in einem Elektroheli hängt...
Den Style Schieber nach oben ziehen, Empfindlichkeit auch... Und wenn man möchte Paddelsim darauf und ist V-Stabi viel stabiler und präziser als AC-3X
Die Vergleiche sind doch alle Banane!
Ich mach das nicht mehr dieses blöde hin und her vergleichen.
Ich habe auch beide Systeme beide sind super jedes auf seine Weise.
Beides sind 2 unterschiedliche Systeme die beide eine unterschiedliche Philosophie verfolgen.
Also heute bin ich in der Flugschule Fusion 50 mit VStabi geflogen und danach meinen Rex 600 EFL mit AC-3X und muss sagen das waren Welten. Das AC-3X ist so präzise und stabil, da kam mir das VStabi schon ein bissl schwammig vor, so wie ein betrunkener Vanille Pudding
Das AC -3X ist halt ein High end Produkt
Das ist aber kein richtiger Vergleich welch besser ist .
Dafür solltest du genau den selben Heli nehmen und nur die Stabis austauschen.
Und dann ist das ganze ja noch eine Einstellsache um das genau aus szutesten muss man sich schon viel Zeit nehmen und mit verschiedenen Einstellungen die Systeme durch Testen.
Die Vergleiche sind doch alle Banane!
Ich mach das nicht mehr dieses blöde hin und her vergleichen.
Ich habe auch beide Systeme beide sind super jedes auf seine Weise.
Beides sind 2 unterschiedliche Systeme die beide eine unterschiedliche Philosophie verfolgen.
Das ist aber kein richtiger Vergleich welch besser ist .
Dafür solltest du genau den selben Heli nehmen und nur die Stabis austauschen.
Und dann ist das ganze ja noch eine Einstellsache um das genau aus szutesten muss man sich schon viel Zeit nehmen und mit verschiedenen Einstellungen die Systeme durch Testen.
Dass das nie aufhört mit "Meins funktioniert besser als..."
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Einstellung macht schon mal verheerende Unterschiede aus und der Heli samt Ausstattung auch. Nur weil man jetzt beide Systeme mal geflogen hat, kann man doch nicht pauschal sagen, welches besser ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar