also, ich habe den regler und das bec pro einzeln nun am empfänger, ohne irgendwas andres
Guck nochmal in die beschreibung, ich bin mir sicher dass der 80HV ebenso an einen lipo angeschlossen werden muss, da der empfänger den regler nicht mit strom versorgen kann.
Das Reglerkabel am Regler selber hatte einen Wackler. Ich habe zwar diverse fehlerhafte Programmmeldungen bekommen und es hat auch nur funktioniert mit Microsoft Framework 3.5, nicht mit 4.0 und nicht mit 3.0, und zusätzlich eben noch der Wackler. Hab ein neues Kabel grade eben dran gelötet und siehe da, alles funzt. Ist nur zufällig aufgefallen da der Regler sich immer an der gleichen Stelle auf offline im Programm gesetzt hat, daher hab ich da ewig gesucht nach Treibern etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar