ich habe eine FX 20 von Futaba, dazu das mini vsatbi blueline und einen castle creation hv regler an einem Rex 600. teilweise gebrauchte sachen. nun muss ich den regler einlernen, habe die wege an der fx 20 auf je 30% reduziert beim gas, damit ich den regler initialisieren kann ( wie oftmals beschrieben). zusätzlich den gaskanal invertiert. aber irgendwie peilt der regler nichts, sobald ich den anstecke initialisiert er mit 6 zellen, egal in welcher position (also min oder max) ich den stick habe. muss ich ggf erst alles am vstabi einstellen und dann in der funke?
danke für tips,
gruesse
rainer

Hast du den Gas kanal mal umgedreht? Weil bei der T8FG muss man den umdrehen! Und bei Servoentpunkten die % von anfangs 50% bei gas so erhöhen das der 1x piebst der regler.. dann 3% erhöhen. das gleiche für negativ und Positiv. also beide richungen von knüppel! da steht ja 100 50 50 100 , gruss timo! oder komm mit dem teil am WE vorbei! ^^ Du braucht auch ein USB kabel und den usb anschluss für den regler + software zum einstellen für den heli! ich hab alles davon ^^
Kommentar