AW: Microbeast Temperatur Problem oder BeastX Kaputt? im T-Rex 600 EFL Pro
Hi..
habe jetzt nicht alle beiträge gelesen.. habe aber schon was gehört dass es wohl servos gibt die das problem am beast haben.. und zwar speziell das DS610...
ich würde probieren im beast mal die ansteuerungsfrequenz runter zu setzten .. ich habe einen satz ganz billige servos am meinem beast und die laufen mit 200hz.. die ds610 sollten es auch problemlos schaffen.. aber wenn ein defekt vorliegt dann nicht.. und driften dann
ich würde mal ganz runtergehen mit der frequenz.. wenn das problem immernoch ist dann servo mal tauschen..wenns immernoch ist.. dann liegts am beast..
ich habe einen gleichen drift am 3GX durch das hochdrehen der sens.. am Elevator poti behoben..3GX mit DS 610 im Rex 550
ich tippe als letztes auf das beast.. aber es könnte auch einen haben..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar