man schafft es nicht, dass bei Pitch - 0 auch 0 anliegt, und GLEICHZEITIG zB exakt +12° und exakt -12° anliegen. entweder - oder aber Beides geht mit dem HC nicht. es sind immer wenige zehntel Grad Unterschied.
HC3SX Rigid im Paddelmodus-Trimmen?
Einklappen
X
-
AW: HC3SX Rigid im Paddelmodus-Trimmen?
das ist definitiv so der Fall.Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
man schafft es nicht, dass bei Pitch - 0 auch 0 anliegt, und GLEICHZEITIG zB exakt +12° und exakt -12° anliegen. entweder - oder aber Beides geht mit dem HC nicht. es sind immer wenige zehntel Grad Unterschied.
-
was hat die Funktion mit dem kippen der TS fliegerisch für einen Vorteil?Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenWas ich meine ist das die TS auf Pitch immer gerade fährt, V-Stabi und Beast und ...
kippen die Taumelscheibe leicht nach vorne (rechts?) bei positiv Pitch und umgekehrt, das ist sehr sinnvoll und mir scheint das das HC3 das auch recht gut gebrauchen könnte (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken).
Kommentar
-
Je nach dem, willst du die Stabilisierung /Lagerücksteuerung haben dann Paddel Stab, bei Paddel aus macht er auf der Taumelscheibe gar nichts mehr, höchstens noch Nickfiltern.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar