meinen 500er habe ich mit einen FBL Kopf ausgeruestet bei dem die Taumelscheibe beim positiv Pitch geben nach unten laeuft.
Meine Frage,
sind jetzt Roll und Nickfunktion an der Taumelscheibe gesehen auch umgekehrt. Soll heissen, wenn ich nick nach vorn gebe kippt dann die Taumelscheibe nach hinten?
meinen 500er habe ich mit einen FBL Kopf ausgeruestet bei dem die Taumelscheibe beim positiv Pitch geben nach unten laeuft.
Meine Frage,
sind jetzt Roll und Nickfunktion an der Taumelscheibe gesehen auch umgekehrt. Soll heissen, wenn ich nick nach vorn gebe kippt dann die Taumelscheibe nach hinten?
Gruss,
Ralf
Hi,
ja alles läuft verkehrt herum.
Die Blattanlenkung ist falsch.
..... dreh doch einfach die Blätter , also das Blatt, daß jetzt vorne angelenkt wird nach hinten.
Oder in Taumelscheibensetup einfach minus Werte eingeben.
Mit positiv Pitch sollten alle drei servos nach oben laufen.
Mit nick nach vorne muss die Taumelsch. nach vorne kippen
Mit roll müssen beide roll Servos entweder nach links od. rechts laufen.
GrussJV
Meine Frage,
Gruss,
Ralf
Hab gerade meine Glaskugel nicht zur Hand.
Welcher 500er? T-Rex?
Welche FBL Elektronik?
Welcher Sender?
Wenn ich NUR den Kopf tausche, läuft nicht alles verkehrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar