Ich versuche seit zwei Jahren das Heli fliegen zu lernen. Was mir auch tierisch Spaß macht. Noch bin ich ein Kampfschweber. Habe halt immer noch den knoten zwischen den Ohren, wenn ich zum Rundflug übersteigen möchte.
Mit einem 500er t-Rex cf hatte ich damals angefangen. Und letztes Jahr zum Geburtstag einen t-Rex 600 ESP bekommen. Meinen 500er hatte ih letztes Jahr verkauft. Und somit blieb ich nur bei meinem 600er. Doch die kurze Flugzeit hatte mit irgendwie nicht gepasst. Deswegen habe ich letzte Woche Montag meinen 600er ESP verkauft und am donnerstag meinen neuen t-Rex 700 Benziner gekauft. Freue mich schon riesig das Ding in die Luft zubekommen. Der Heli hat auch seine 1500€ gekostet und mein Vaters Schwager hat mir seinen 600er ESP mit dem hc3-sx gezeigt und mal vorgeflogen. Auch mit der rettungsfunktion. War begeistert davon. Das würde mir sicherlich um einiges an Sicherheit und vielleicht auch meinen Knoten platzen lassen.
So nun eine frage an die hc3-sx Flieger:
Sollte ich lieber meinen align Kreisel gp780 einbauen oder das hc3-sx (was auf dem weg mit ist)??
Möchte vorerst einmal auf die Paddelversion bleiben und später vielleicht auf flybarless. Mich reizt vor allem die rettungsfunktion und weil man den auch als Kreisel nehmen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge oder Tipps dazu geben.
Liebe Grüße
Amadeus

Kommentar