@Marcel: Ich glaube man soll sich genau an die 6 Grad zyklischer Regelweg halten.
Die 6° Regelweg ist der Munüpunkt "J". Da MUSS 6° Eingestellt werden...
Bei Menüpunkt "L" geht es um den Zyklischen weg/begrenzung.
Dort kannst du, falls du nicht Mechanisch schon auf anschlag läufst, mehr zyklischen weg einstellen...
wenn das nichts hift DR hoch.
Weiss nicht wie es bei graupner ist aber bei Futaba sollte man nicht über 115%/120% DR gehen.
Ach wirklich?
Meines wissens nach reagiert das MB gar nicht auf D/R Einstellungen wenn man das MB auf "Pro" oder "Extrem" oder was auch immer programmiert. D/R reagiert nur wenn die Programmierung auf "Sender" liegt.
Ah nein, kleine Korrektur.
Habe noch mal in der Anleitung nachgelesen.
Es ist durchaus möglich nach einer Vorgelegten Programmierung im MB mit D/R noch nachzuregeln.Empfohlen wird aber nur geringfügig.
Allerdings wird davon abgeraten, da es (so Handbuch) zu einer undefinierbaren Mischung
der Steuerkurven von Sender und MB führt (was auch immer das heissen mag!).
Danke für deine Ausführungen. Es klappt aber bestens. Ich weiß was im hb steht aber es wird nur hingewiesen nicht abgeraten. Beim Logo habe ich alles soweit perfekt mechanisch eingestellt. Den cyclic Ring brauche ich aber trotzdem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar