heute bin ich am Verzweifeln! Ich hab bis jetzt die unterschiedlichsten Meinungen in verschiedenen Plattformen dazu gelesen und werd nicht schlau daraus :dknow: bzw. bekomm keine eindeutige Beschreibung!
Ich möchte im TDR gerne den Governor des mini VStabi nutzen, dazu hab ich mir erst mal die Pro Version 5.2.4 und ein neuen YGE120HV mit intergriertem Phasensensor zugelegt. Hinzu kommen 2x Spektrum DSMX Satelliten.
Verkabelung ist soweit klar. Ergo die 4 Servos an RD und CH1 - CH3, die zwei SAT an RX1 - RX2 und das lange Kabel des YGE's an RXB....
Sooo jetzt soll man ja laut YGE Beschreibung für das Phasensignal ein Adapterkabel Basteln und da bin ich jetzt etwas Skeptisch geworden weil hier beschrieben wird, das das rote Kabel des Programmiersteckers auf den orangenen Eingang des RXA Anschlusses gesteckt werden soll und auserdem das Braune zusammen mit dem Orangenem auf den braunen Eingang des RXA!!!! Das kann doch nicht sein oder

Da am mini VStabi die RXA Leiste nur für Signale ist oder?!

Hoffe mir kann Jemand helfen, will weder mein mini VStabi noch mein YGE abrauchen lassen.
Wenn das Problem gelöst ist, hätte ich noch ein paar Setupfragen zum VStabi Governor

Danke

Kommentar