Microbeast initialisiert nicht
Einklappen
X
-
sandokan -
AW: Microbeast initialisiert nicht
Mein Beast hatte das auch nach dem Update auf 3.irgendwas. Vorher lief es, Update gemacht, danach nur mehr Knight-Rider. Firmware rauf und runter, immer dasselbe. Danach hab ich das 3GX eingebaut (das Update von 2 auf 3 wollte ich machen, um ihm noch eine Chance im 250er Rex zu geben). Wollte es schon einschicken, am nächsten Tag nochmal probiert (ausgebaut), und nach ewigem Lauflicht auf einmal initialisiert, danach ging es immer.
Nein, als es eingebaut war, stand der Heli still. Auf meinem Couchtisch. Am nächsten Tag lag es direkt auf dem Couchtisch.
Eingebaut hab ich es nicht mehr. War nicht mehr nötig. Vielleicht verscherbel ich es. Das Thema Beast ist für mich erledigt
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Problem gelöst
Problem gelöst
Nachdem auch ein fabrikneues Beast nicht initialisierte, hab ich einfach mal alle Kabel ausgetauscht. Und siehe da: funzt! Scheinbar hat eins einen Wackler und beim Durchmessen grad mal Kontakt.
Danke für eure Unterstützung
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hoffentlich ließt der Depp mit, der dir das "defekte" Beast als gebraucht verkauft hat und ärgert sich schwarz, dass es doch funktioniert
PS: Sollte der Verkäufer tatsächlich mit lesen, war nicht so gemeint
mfg
Amok
Kommentar
-
AW: Problem gelöst
War von Anfang an meine Vermutung.Zitat von tasse Beitrag anzeigenhab ich einfach mal alle Kabel ausgetauscht. Und siehe da: funzt! Scheinbar hat eins einen Wackler und beim Durchmessen grad mal Kontakt.
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Hoffendlich wirst Du beim VERSCHERBELN auch darauf hinweisen, dass Du mit dem Beast ungelöste Probleme hattest.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenVielleicht verscherbel ich es. Das Thema Beast ist für mich erledigtMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Wieso ? Geht doch
Wenn, dann bekommt es ein Kumpel. Mit Vorgeschichte. Keine Angst. Oder es kommt in einen Flieger.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar